Beste Fähigkeiten für Saiyajins ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie in der Überschrift schon steht, würde mich interessieren:
- Welche Superangriffe...
- Ult. Angriffe..
- Ausw. Fähigkeiten sind

Desweiteren woher man sie bekommt =)

Frage gestellt am 12. März 2015 um 23:01 von aulon1204

3 Antworten

Superangriffe benutz ich kaum. Aber ich finde "Teleportation" ziemlich gut. Dazu noch "maximale Ladung" zum schnellen Ki-Laden.
Urkanllattacke von Vegeta hab ich drin...aber auch nur weil ich ein Fan von Vegeta bin. :) Als weitern Superangriff ist glaube ich Kid Boos Verschwindender Ball ganz gut. Da ich mich wegen Beerus vom Nahkämpft zum.Fernkämpfer umwandelte hab ich alles auf KI-Attacken ausgelegt. Von daher war Super Vegeta 2 Pflicht für mich. Die Animation wärend der Verwandlung gefällt mir besser.
Außerdem hab ich den Super-Teleportationsball von Kid-Boo dabei. Die Ausweichattacke benutz ich eh nie...glaube aber zur Zeit mit einem.Strahl der aus dem Mund kommt zu spielen. Anstelle des Super-Teleportationsball mag ich das 100x Urknallkamehameha. Wobei ich sagen muss, dass es nicht wirklich viel mehr Schaden als der Super-Teleportationsball macht. Und die Gegner können leicht ausweichen. Dieser Super-Stromschlag von dem.ich hier so viel lese, gefällt mir.nicht so. Ist ne gute Flächenattacke. Aber macht im Vergleich zu Kid Boos Ball zu wenig Schaden. Und die Reichweite ist nicht so besonders. Kid Boos Ball vereinigt die Vorteile des 100xUrknallkamehameha und des Super Stromschlags.
Mit dem.komm ich am besten zurecht.

Superattacken:
-Urkanll-Attacke bekommst du vom Mentor Vegeta
-Teleportation im Shop
-Verschwindender Ball bei Quest 38
-Maximale Ladung auch im Shop

Ultimates:
-Super Vegeta 2 in Quest 38
-Super-Teleportationsball ebenfalls Quest 38

Was mich noch als Alternative zu dem Super-Teleportationsball interessiert, ist die Supernova von Freezer und die Ultimate von Beerus. Denke die spielen sich ähnlich gut wie der Kid Boo Ball. Mal schauen. Aufjedenfall können dann auch mal 2-3 SSJ ala Quest 47 auf mich zu kommen. Trifft immer jemanden! ;)

Antwort #1, 13. März 2015 um 01:35 von SuperVegeta1

Maximale Ladung kannst du allerdings erst kaufen im Shop, wenn du die Quest dazu auch hast. Glaub Trunks war das damals der mir die angeboten hat. Lange her.
Supernova und Super Teleportationsball sind ziemlich gleich, wobei ich glaub, die Supernova mehr dmg zieht, wegen der Z-Hilfe.
Also in Saiyajin Revolte zieh ich Vegeta über eine Lebensleiste mit den beiden Ultis hab. Dabei ist bei der Supernova zubeachten, dass dort durch Freezer als Meister, die Z-Hilfe auftauchen kann und der Angriff ja noch stärker ist.

Antwort #2, 13. März 2015 um 07:21 von vergildeamon

noch mehr ideen ?

Antwort #3, 13. März 2015 um 19:12 von aulon1204

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)