Saiyajin Skillung (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi wie hab ihr eueren Saiyajin GeSkillt ?

Frage gestellt am 13. März 2015 um 11:28 von AreS-JT

7 Antworten

Auf Ki-Expl. Superangriffe.

Als SSJ hat er unendliche Möglichkeiten seine Attacken einzusetzen. Sprich, du kannst die Ultimativen Angriffe spamen.

Antwort #1, 13. März 2015 um 12:03 von vergildeamon

Gesundheit: 50
KI: 52
Ausdauer: 30
Grund: 41
Super-Schl.: 0
Super-Exp.: 64

Ich finde das es so eine sehr gute ausgewogene Verteilung ist. Wobei ich evtl. noch mal bei der ausdauer ein bisschen weniger umskille ich denk da so an 20.

Antwort #2, 13. März 2015 um 16:46 von Rocky_Ballboa

Ich habe so geskillt und bin sehr zufrieden damit.

GEsundheit: 37
KI : 100
Ausduaer: 0
Grund: 0
Super-Schlag.: 0
Super-Exp.: 100

dazu noch die eine Z-Seele wo man auf alle 6 maximal bekommt + das komplette 4Sterne Anzug.

Antwort #3, 13. März 2015 um 17:05 von Papagei999

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich habe zur zeit die Seele " Ich bin weder Gott noch Piccolo" und an Kleidung hab ich noch nichts wirklich gutes. Wo bekommt mann den einen guten Anzug her?

Antwort #4, 13. März 2015 um 18:37 von Rocky_Ballboa

Geht eig. mehr als 100 zu skillen oder ist das Max?

Antwort #5, 13. März 2015 um 18:38 von Rocky_Ballboa

100 zu skillen ist max, wenn du allerdings zb 100 in Ki hast und Kleidung mit +Ki nimmst, addiert sich das, da kannst du also mehr als das Maximum haben, habe ich schon versucht^^

Kommt immer darauf an, Gokus GT aus dem Objektladen nach der Story gibt +5 auf TP und Ki-Expl.
Brolys Anzug aus der PQ mit den 3 Dragonballs bringt +5 auf TP und Super-Schlag.
Vegettos Kleidung aus der PQ bringt +5 auf Ki und Ki-Expl.
etc...

Antwort #6, 13. März 2015 um 19:10 von Lufia18

Ok alles klar.

Antwort #7, 14. März 2015 um 09:19 von Rocky_Ballboa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)