Spitzname für (Mega-)Gewaldro (Pokémon Omega Rubin)

Fällt euch vielleicht ein cooler ein?
Ich hatte einen guten, aber den hab ich wieder vergessen.
Vorschläge bitte hier drunter.

Frage gestellt am 13. März 2015 um 13:54 von inazuma_tim

13 Antworten

- Tarzan
- Gecko
- Jungle

Fallen mir spontan ein :P

Antwort #1, 13. März 2015 um 14:07 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Spitzname: lohgock, Grün,MegaGrün,GeckoMoria,GreenArrow,Grüneampel,Jungler,Hunter.

Antwort #2, 13. März 2015 um 15:17 von emrecn

Du Einfallsloser, du.

Jingle Bells, Groot... das is doch wohl nich so schwer

Antwort #3, 13. März 2015 um 15:38 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Was hat Moria mit nem Gewaldro zu tun ? Ich würde mein Iksbat Moria nennen, aber Gewaldro ? Nah

Antwort #4, 13. März 2015 um 15:39 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Nein iksbat ist Batman! Oder Xmen! Gecko(Moria) der Typ sieht aus wie ein dicker fetter Gecko. Und Hat es sogar im Namen . XD Das grün fehlt zwar aber mit etwas Fantasy passt es!

Antwort #5, 13. März 2015 um 15:44 von emrecn

...ich find die alle schlecht^^

Antwort #6, 13. März 2015 um 15:48 von derschueler

Christmas:D

Antwort #7, 13. März 2015 um 23:04 von Mozi_007

Ähm...wenn Gecko Moria der Thriller Bark-Typ war, dann: Nein, er sieht nicht aus wie ein Gecko. Und ich werde mein Gewaldro ganz sicher nicht "Grüneampel" nennen...
An diese Weihnachtsspitznamen hab ich noch gar nicht gedacht, das ist eine gute Idee. ^^
Ich hab auch schon an Hanzo gedacht, aber der würde nur passen, wenn ich es physisch spielen würde.
Oder ich nenn es B zu dem J, aber das wäre ein Insider, den fast keiner kennt.

Antwort #8, 14. März 2015 um 00:15 von inazuma_tim

Deine sind nicht grad besser ^^ Ich meine Groot ? Srsly ?

Antwort #9, 14. März 2015 um 00:16 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Hanzo ist ja mal super :D

Antwort #10, 14. März 2015 um 00:17 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Groot passt für Trombork tho

Antwort #11, 14. März 2015 um 00:21 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Srsly. Es ist ein f*cking Baum.

Und FYI, jeder spitzname der sich nich auf irgend nen Anime bezieht ( = langweilig ) oder grob offensichtlich ist, ist ein Insider.
Bei den Dingern geht es darum das sie DIR gefallen, für DICH nen bezug zu den Viechern herstellen und sonst nix.

Deswegen isses einerseits Blödsinn andere nach Namen zu fragen und andererseits die Namen anderer zu bewerten.

Antwort #12, 14. März 2015 um 00:31 von derschueler

Ja, es geht darum, dass sie mir gefallen.
Und die, die mir einfallen gefallen mir nicht, darum frag ich ja, ob jemand einen guten weiß. Mir gehts darum, dass sich der Name gut anhört und auch irgendwie dazu passt.
Aber OK, hab jetzt einen. ^^

Antwort #13, 14. März 2015 um 13:29 von inazuma_tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)