Bruache Raikou, Zapdos, Voltolos und Heatran für Competetiv-Kämpfe, biete folgende Pokemon/Items an: (Pokemon X)

Brauche:
-Raikou, scheu, min. 5 Werte mit 31Dvs, Kraftreserve Eis
-Zapdos, kühn, min. 5 Werte mit 31 Dvs
-Heatran, still, min. 5 Werte mit 31 Dvs
-Voltolos, naiv, min. 5 Werte mit 31 Dvs, Kraftreserve Eis, VF: Siegeswille

Biete:
Items:
Gluraknit X, Gluraknit Y, Mewtunit Y,

Pokemon:
-Lugia shiny, hart
-Giratina shiny, mild
-Gengar shiny, mäßig
-Scherox shiny, hart
-Ampharos shiny, lasch
-Glurak shiny, neutrales Wesen, gute DV Werte
-Palkia shiny, mäßig
-Donphan shiny, neutrales wesen
-Tutok shiny, hart, pokerus
-Elevoltek shiny, frech
-Manaphy, hastig
-Celebi, zart, Innere Kraft (das Event Celebi aus X/Y)

Frage gestellt am 13. März 2015 um 15:23 von pokemonFTW

11 Antworten

mein Freundescode lautet: 2234-7699-0278

Antwort #1, 13. März 2015 um 15:25 von pokemonFTW

ich kann dir raiko geben mit den werten ich könnte manaphy noch gebrauchen

Antwort #2, 13. März 2015 um 22:05 von pokemaster96

hat das Raikou denn auch Kraftreserve Eis? Das ist mir nämlich am wichtigsten, neben den DVs auf KP, Initiative und Spezialangriff

Antwort #3, 13. März 2015 um 23:47 von pokemonFTW

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja hat es

Antwort #4, 14. März 2015 um 11:27 von pokemaster96

ich würde es gegen manaphy tauschen

Antwort #5, 14. März 2015 um 11:42 von pokemaster96

alles klar dann tausche ich gerne :)
schreibst du mir deinen Freundescode?

Antwort #6, 14. März 2015 um 11:42 von pokemonFTW

371199868850

Antwort #7, 14. März 2015 um 12:04 von pokemaster96

ok ich denke ich kann so gegen 13:00 Uhr tauschen

Antwort #8, 14. März 2015 um 12:07 von pokemonFTW

ok :)

Antwort #9, 14. März 2015 um 12:10 von pokemaster96

was los

Antwort #10, 14. März 2015 um 13:12 von pokemaster96

tut mir leid, aber dein Raikou hat das falsche Wesen, ich wollte ein scheues Raikou nicht eins mit dem Wesen mutig.

Antwort #11, 14. März 2015 um 13:12 von pokemonFTW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)