Komme nicht weiter. (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Wie erhält man das Feuerfeld? Muss man die Ruine Durchzocken?

Frage gestellt am 09. Oktober 2007 um 12:31 von Link200

4 Antworten

Nein, die Ruine kannst du dazu getrost ignorieren. Irgendwann müsste ein Pandir in der Stadt auftauchen. Sprich mit ihm. Es müsste dir dann nach kurzer Zeit die Klarfeder geben. Sprich dann wieder mit ein paar Pokémon in der Stadt (besonders Simsala und Welsar) und eines wird dir sagen, dass vielleicht Xatu weiß, was die Klarfeder bewirkt. Geh dann also nochmal in die Riesenschlucht (die war's glaub' ich) zu Xatu und lass dir sagen, dass drei heilige Pokémon etwas mit der Feder anstellen können, um Ho-oh zu finden - der Weg zum Feuerfeld ist frei. Vorrausgesetzt, du nennst die VM Surfer dein Eigen...

Antwort #1, 09. Oktober 2007 um 14:25 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danke

Antwort #2, 12. Oktober 2007 um 11:38 von Link200

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Um zum Feuerfeld zu kommen musst du VM Surfer haben. An einem Tag nach dem Erhalt dieser VM musst du aus Richtung Pelliper Post kommen um Pandir zu fidnen. Es wird dir die Klarfeder geben udn du musst mit Simsala reden. Dann gehst du zum Berg der Vorzeit in der Riesenschlucht und sprichst mit Xatu. danach kannst du zum Feuerfeld, anchdem du das gemacht hast kommst du zum Blitzfeld und danach zum Nordwindfeld. Hast du Entei, Raikou und Suicune dann besiegt kommst du zum Weitweitberg udn kannst dich Ho-oh stellen.

Antwort #3, 18. Oktober 2007 um 21:14 von AnakinSkywalke

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Danke, bin weitergekommen.

Antwort #4, 20. Oktober 2007 um 13:30 von Link200

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)