Kampfhausteam tipps (Pokémon Omega Rubin)

Hey hab ich verbesserungen vorschlage für mein kampfhaus team;
Alle haben 6dvs und sind ev trainiert mit passendem wesen.
Quajitsu vf
-sondersensor
-eisstrahl
-surfer
-finsteraura
Expertengurt

guardevoir
-gedankengut
-mondgewalt
-psychokinese
-irrlicht
Megastein

brutalanda
-fliegen
-drachenklaue
-erdbeben
-stahlflügel
Lebenorb

Frage gestellt am 13. März 2015 um 16:32 von the-chief21

4 Antworten

Hey,
Quajutsu würde ich mit Strauchler statt Sondersensor spielen, da du Guardevoir hast. Statt Brutalanda würde ich besser Knackrack mit Wahlschal spielen. Ich persönlich bevorzuge schnelle Pokemon für das Kampfhaus, da man sowieso versucht alles zu Onehiten. Deshalb wäre ein Simsala meiner Meinung nach sinvoller. Mein bevorzugtes Team womit ich sehr gut klar komme. : Mega-Kangama, Simsala, Knackrack.

Gruß

Antwort #1, 13. März 2015 um 17:22 von Genesis

Okay danke dir schonmal :) könntest du mir vvlt noch sagen welche attacken du hast und wie du die evs verteilt hast ?

Antwort #2, 13. März 2015 um 17:47 von the-chief21

Kangama: Froh, Max. DV auf alles ausßer Sp.Ang.
EV: Ang 252, Init 252, Kp 6
Mogelhieb, Tiefschlag, Steigerungshieb, Rückkehr
Kangamanit
Fähigkeit: Egal
Simsala: Scheu, Max DV aus alles außer Angriff
EV: Sp.Ang 252, Init 252, Kp 6
Psychokinese, Energieball, Zauberschein, Spukball
Wahlglas
Fähigkeit: Egal/Synchro
Knackrack: Hart, Max DV auf alles außer Sp.Ang.
EV: Ang 252, Init 252, Kp 6
Erdbeben, Drachenklaue, Eisenschädel, Steinkante/Hagel
Wahlschal
Fähigkeit: Rauhaut

Antwort #3, 13. März 2015 um 18:09 von Genesis

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Psychokinese trifft nichts wichtiges besser als Schallwelle...

Lies dich hier mal durch:
http://www.spieletipps.de/3ds/pokemon-omega-rub...

Antwort #4, 13. März 2015 um 18:39 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)