Frage zwecks Energieklinge (MH4U)

Hi weiss jemand bei welcher Art erkundung mann energieklingen droped hatte mal eine weiss aber nicht mehr bei welcher art könnte eventuell morphaxt gewesen sein wer es weiß könnte es Bitte mitteilen
Danke im voraus :-)

Frage gestellt am 13. März 2015 um 18:28 von sushirockz

3 Antworten

Was genau meinst du mit welcher Art Erkundung?
Schau doch einfach wenn du auf Weltkarte und Erkundung klickst was da als Waffentendenz steht, ist da Morph Axt bekommst wahrscheinlich eine Morph-Axt als Waffe wenn du die Erze da abbaust, steht außerdem da Schatzgebiet: Ja, dann ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du dort die vesagte Waffe bzw. Rüstung bekommst (steht ebenfalls beid er Übersicht)
ist immer zufällig welche Waffe und Rüstung man da bekommen kann also schau nach jeder Quest einfach nach was da Waffentendenz ist.
leichter ist es wenn du Gildenquests dann hast denn diese haben ebenfalls diese waffentendenzen und so kannst gezielt diese immer wieder erfüllen (auch wenn diese benutzten waffen nicht gerade toll sind finde ich)

Antwort #1, 13. März 2015 um 20:14 von Wowan14

Hallo
ja das ist mir alles klar meinte mann kann Waffen bekommen die in der waffen Tendenz nicht angezeigt wird BSp. Habe ich bei einer GQ lv130 wo angegeben ist
Sns und dualblades ein sehr guten insectenstab bekommen der besser als die vom schmied+verbesserung sind/ist zu jeder Tendenz gibt's noch eine zufällige waffenart die nicht angezeigt wird und ich wollte nur wissen wer eine hat mit energieklinge
aber trotzdem danke für die Mühe :-)

Antwort #2, 13. März 2015 um 21:37 von sushirockz

ich habe mal bei einer Erkundung 3 verschiedene Waffenarten bekommen, habe das Gefühl das es zufall ist

Antwort #3, 13. März 2015 um 22:47 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)