Weiblichen Saiyajin Skillen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute ich wollte mal fragen wie ich meinen weiblichen Saiyajin skillen soll wenn ich ihn im Fernkampf nutzen möchte?

Frage gestellt am 13. März 2015 um 20:56 von MaxTaylor

7 Antworten

Ki und Kiexplosionen. Dann musst du noch entscheiden wo du die restlichen Punkte reinstecken willst. Gesundheit oder Ausdauer.

Antwort #1, 13. März 2015 um 20:58 von toni93

Und als Saiyajin Skill Super Vegeta oder Super Vegeta 2.

Antwort #2, 13. März 2015 um 20:59 von toni93

Aber ne genaue Punkteanzahl kannste nicht sagen?
Also ich meine Audauer und Gesundheit sind ja in jeder Klasse wichtig nur Kiexplosionen sind halt für Fernkämpfer aber auch Grundangriff ist doch nötig oder nicht?

Antwort #3, 13. März 2015 um 21:15 von MaxTaylor

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Grundangriff ist im Grunde relativ sinnlos, man kann sein Ki ja dank Ladungs-Skill auch aufladen und als Fernkämpfer solltest du ja eben nicht in den Nahkampf gehen^^

100 in Ki-Explosionen und beim Rest, also Ausdauer, TP und Ki ist es dir selbst überlassen. Obwohl Ausdauer jetzt in meinen Augen nicht extrem wichtig ist.

Antwort #4, 13. März 2015 um 21:18 von Lufia18

Kannst du vllt. ne ungefähre Schätzung wie viel in Ausdauer Gesundheit und Ki?

Antwort #5, 13. März 2015 um 21:30 von MaxTaylor

Nein, dass will ich auch nicht, da ich es echt langweilig finde, wenn die Leute wie die Lämmer einem folgen und es nachmachen^^

Zudem soll es ja dir passen und nicht mir. Entscheide selbst, ob du zb mit 6 Ki genug hast oder doch lieber 8 Balken willst.

Antwort #6, 13. März 2015 um 21:36 von Lufia18

ok dann nicht dann mach ich kein neuen char

Antwort #7, 13. März 2015 um 22:12 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)