Frage zu den PQs (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo, habe die Demigra-Saga durchgespielt, und versuche alle PQs durchzuspielen, fällt mir aber gerade auf, dass ich noch nicht alle 55 PQs habe, woran kann das liegen? Mir fehlen die PQs 32, 47 und 50-55

würde mich freuen, wenn mir jmd damit helfen könnte :)

Beste Grüße

Frage gestellt am 13. März 2015 um 21:40 von chillerskillersz93

3 Antworten

32 und 47 musst du dich in der Stadt umsehen, da müssen Z-Charaktere stehen, die sie dir geben.

VOn Demigra bekamst du einen Zeitsplitter und vor der Plattform des Eingangs zum Zeitnest gibt dir ein NPC einen weiteren. Die anderen 3 bekommst du durch PQs, siehe Belohnungen der PQs um zu erkennen, aus welchen du sie bekommst.
Dann zu Trunks bringen, Rest klärt sich von selbst.

Antwort #1, 13. März 2015 um 21:42 von Lufia18

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ist es egal ob ich die PQ mit dem eigenen Char. mache oder kann ich auch Goku oder so nehmen, weil egal was ich mache und wie ich es mache, ich bekomme bei jeder PQ nur unnötige Items und nicht die wo drauf sein sollten, bin Level 60.

Antwort #2, 13. März 2015 um 21:53 von chillerskillersz93

Du kannst bei jeder PQ nehmen, wer immer du sein willst, dass hat keine Auswirkung.

Wenn du allerdings zum ersten mal eine PQ von einem NPC bekommst, musst du deinen eigenen nehmen. Du kannst aber eine PQ die dir fehlt, auch online annehmen, wodurch sie in deiner Liste landet.

Antwort #3, 13. März 2015 um 21:58 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)