PQ 49 Vegetto taucht nicht auf? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute was soll ich tun Vegetto taucht einfach nicht auf? Muss ich bei Son Goku sein in 5 Minuten oder muss ich Son Goku besiegt haben in 5 Minuten?

Frage gestellt am 13. März 2015 um 22:21 von MaxTaylor

16 Antworten

Nichts von beiden. Bei steht unter Geheimbedingung, dass Radditz und Nappa überleben müssen...dann KANN Vegetto auftauchen.
Da die zwei aber auf jeden Fall überleben müssen, da man sonst verliert...find ich etwas merkwürdig.
Ps:
Schaffe Goku in 3-4 Minuten und Vegetto taucht nur manchmal auf.

Antwort #1, 13. März 2015 um 22:30 von SuperVegeta1

In 3-4? Das ist unmöglich!

Antwort #2, 13. März 2015 um 22:31 von MaxTaylor

Nein, ist es nicht. SV + Ulti = easy^^

Antwort #3, 13. März 2015 um 22:36 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ne auch dann nicht ganz ehrlich Radditz und Nappa nerven tierisch und die Portale sind auch mega scheiße platziert

Antwort #4, 13. März 2015 um 22:37 von MaxTaylor

Also weil du es nicht packst, ist es unmöglich?

Will ja nichts sagen, aber ich schaffe es immer in unter 3 min, mich bis Son Goku zu kämpfen und ihn auch zu besiegen.
Nach spätestens 3 min nach Start, liegt er bereits am Boden.

Antwort #5, 13. März 2015 um 22:49 von Lufia18

Egal ich hab kein Bock mehr auf das Spiel hab jetzt viel gemacht im Spiel und macht Spaß aber bei so ner Droprate nimmt es jeden Spaß den es hat. Da bleibe ich Tenkaichi 3...

Antwort #6, 13. März 2015 um 22:52 von MaxTaylor

Goku zu besiegen brauche ich nur 30 sekunden oder weniger
Mit stromschlag ist das zu einfach :D

Antwort #7, 13. März 2015 um 23:17 von jaca432

Super Vegeta 2 und Super-Teleportationsball...bestes Ergebniss war für die gesamte Quest (Goku.besiegen) 2:50 :D
Also definitiv machbar ;)
Und Radditz und Nappa bekommen kaum Schaden.

Antwort #8, 13. März 2015 um 23:29 von SuperVegeta1

Meine war mit Super Vegeta und Super-Stromschlag knapp 2:40^^

Antwort #9, 13. März 2015 um 23:35 von Lufia18

@MaxTaylor: Ich hatte ja im Vorfeld gesagt, dass du geduldig sein musst, um Vegettos Kleidung zu bekommen. :)

PS: Es ist egal, wie lange dafür brauchst. Tendenziell solltest du aber stets versuchen die Quest so schnell wie möglich fertig zu spielen, da man die Quest sehr sehr oft spielen muss, um die Kleidung zu komplettieren.

Wenn du also beispielsweise jedesmal länger als 6-7 Minuten an der Quest spielst, dann ist wirklich kein Ende mehr in Sicht. ;)

Antwort #10, 14. März 2015 um 00:26 von Terra_One

Wie gesagt ist doch egal.. Ich habe einfach keine Lust quests bis zu 100 mal zu machen um 1 Teil einer 4 teiligen Kleidung zu bekommen.
Das Problem ist ich bekomme es offline nicht hin weil ich ein Mensch habe und kein Cheater saiyani wie mein Kumpel sie nennt der einen hat.
Und online ist das Problem das nicht alle schnell genug sind..

Also bleibt mir nichts anderes übrig als das Spiel erstmal sein zu lassen und etwas anderes zu machen. Ansonsten läuft es bei Battle of Z und ich spiele es gar nicht mehr.

Antwort #11, 14. März 2015 um 06:19 von MaxTaylor

Weil man einen Saiyajin spielt, ist man ein Cheater? Dir ist schon klar, was ein Cheater ist, oder? -.-

Antwort #12, 14. März 2015 um 16:14 von Lufia18

Mach dir doch einfach noch einen Charakter als Saiyajin? Das Leveln geht doch schnell, wenn du bereits alle Quests durch hast.

Und dann farmst du die Kleidung. ;)

Antwort #13, 14. März 2015 um 17:04 von Terra_One

Ich hab nie gesagt das man ein Cheater ist wenn man ein saiyan spielt das hat mein Kumpel gesagt der einen spielt.
Er meint das weil man als SSJ wohl die ganze zeit ultis machen kann ohne Ki Verbrauch und wenn das stimmt dann finde ich das auch ziemlich übertrieben und kann verstehen das er die dann Cheater nennt.

Ne ich erstell keinen neuen mehr das Leveln dauert mir einfach zu lange..

Ich muss aber weiterspielen wenn das 2. DLC kommt weil durchs erste gibt es jetzt in den Spieldaten Gotenks Kleidung :)

Antwort #14, 14. März 2015 um 19:27 von MaxTaylor

Das Leveln geht schnell. Du machst einfach mit nem Freund die Quest 51, wo du lediglich Broly besiegen musst.

In kurzer Zeit bist du da von Level 1 auf Level 40. Einige Male weiter und schon bist du Level 80. Wobei du noch nicht mal Level 80 für die PQ-49 sein musst.

Antwort #15, 14. März 2015 um 20:03 von Terra_One

Naja mit saiyajin reicht wohl 50 meint mein Kumpel..

Aber 40 ist auch anders schnell erreicht nur weiter als 40 ist recht langwririg aber ich teste das mal mit pq 51 danke für den Tipp :)

Antwort #16, 14. März 2015 um 20:35 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)