Mülldeponien entfernen und Krankheiten (Cities - Skylines)

Hi
Ich bin ziemlich neu in diesem Spiel und wollte fragen ob es irgendeinen Weg gibt die Mülldeponien zu verschieben oder zu entfernen? Geleert bekomme ich sie nie da die Müllverbrennungsanlagen so gut wie nichts bringen. Hatte bei meiner alten 8 Stück von denen und es hat sich nichts geändert. Außerdem sind bei meiner jetzigen Stadt fast alle Leute krank. ICh hab mein Industrie Viertel auf eine andere Insel verlegt also sollten sie davor in sicherheit sein. Aber trotzdem bekomme ich die krankheiten nicht weg egal wieviele krankenhäuser ich baue. Könnte mir da bitte wer helfen?

Danke im vorraus!

MFG

Frage gestellt am 13. März 2015 um 22:53 von MrRic217

2 Antworten

Hi,
zum Entfernen bzw. Verschieben gibt es zwei Möglichkeiten. Wenn du die Mülldeponie ganz löschen willst, klickst du in der Menüleiste am unteren Bildschirmrand ganz rechts auf das kleine Symbol was wie ein Bagger mit großer Schaufel aussieht, damit reißt du das Gebäude ab. Wenn du die Anlage verschieben willst, musst du jede Mülldeponie einzeln anklicken und in dem dann erscheinenden Fenster müsste es ein Symbol geben, dass es dir erlaubt das Ding zu versetzen (weiß gerade nicht genau, wie's aussieht, aber es steht im Tooltipp wenn du mit der Maus drüber fährst). Am besten du setzt die Mülldeponien so weit weg wie möglich von deinen Bürgern, dann müsste sich das mit deiner recht guten medizinischen Versorgung eigentlich von selber wieder richten. Ich hoffe, ich konnte halbwegs helfen :)

Antwort #1, 14. März 2015 um 12:28 von Nuclear_Blast

Dieses Video zu Cities - Skylines schon gesehen?
Die Mülldeponien müssen leer sein, damit du sie verschieben kannst, mit den Müllverbrennungsanlagen, habe ich bis jetzt auch Probleme...
Also am besten 1-2 neue Mülldeponien setzen, und bei der die Verschoben werden soll, auf das entleeren Feld klicken ;)

Bei der Krankheit kann es mehrere Möglichkeiten geben, was mir grade einfällt: im Gamestar test haben die Tester die Abwasserrohre Flussaufwärts der Wasserpumpen gesetzt. Das hat dann zu einem ähnlichen Resultat geführt.

Antwort #2, 14. März 2015 um 14:18 von Gamefreak1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities - Skylines

Cities - Skylines

Cities - Skylines spieletipps meint: Überraschend durchdachte Städte- und Verkehrssimulation, die das große Vorbild Sim City hinter sich lässt. Schöne Weiterentwicklung von Cities in Motion. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities - Skylines (Übersicht)