bug ? (GTA 5)

ich versuche jetzt schon die ganze zeit die 1 räuber mission
immer wenn mein fahrer es biss zur brücke schaft
hat der helli iwi kein magnet
und dann bleibt das spiel einfach stehen -.-
bin ich der einziege der das hat

Frage gestellt am 14. März 2015 um 06:01 von Lucifer113

6 Antworten

Nein, leider bist Du damit nicht der einzige, ist bei vielen User'n so. Ist'n Bug.
Am besten R* Support kontaktieren od. mal abwarten. Denn es scheint eben nicht bei allen so zu sein...! R* zieht ja nicht umsonst täglich ab 0:00 ein Hotfix drüber. Hotfixes dient als korrektur kleinerer Fehler im Spiel. Lg.

Antwort #1, 14. März 2015 um 08:50 von lp-marzian

War bei mir auch so beim ersten mal war kein Magnet dran hab die Mission wiederholt und danach hatte es geklappt versuch neuzustarten oder Neu zu Hosten. Mittlerweile ist auch ein Patch da 1.22 vielleicht wurde es schon behoben.

Antwort #2, 14. März 2015 um 10:32 von ROAD_RUNNER

* ROAD_RUNNER - patch 1.23 - wurde gestern aktualisiert. Lg.

Antwort #3, 14. März 2015 um 10:52 von lp-marzian

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@lp-marzian Auf PS3 isses Update 1.22 gewesen und nich 1.23.

Antwort #4, 14. März 2015 um 20:04 von Trottel-85

* Trottel-85...dann frage ich mich nur, wiso bei mir nach den 74mb unter Optionen !.23 steht. Aber vieleicht kann ich ja nicht lesen od. bin gar blind - was auch immer...! Jedenfalls ist das Game nach dem Heist- Update ganz schön verbugt u. laggt schon wieder so grob vor sich hin, das ich schon wieder den Spass am zocken verliere ! Lg.

Antwort #5, 15. März 2015 um 00:58 von lp-marzian

Stimmt schon, unter Optionen steht 1.23, aber beim download und im Homemenü wo die Installationsdaten der Updates gespeichert sin, steht 1.22.

Was die Probleme angeht kannste dir das Ticket an Support sparen. Du kriegst als Antwort "deinstalliere die Updates und das Spiel, stelle die Systemdaten unter 'Dateisystem wiederherstellen' wieder her und installiere erneut alle Updates und das Spiel".
Das is die Kurzversion der Antwort auf ein eventuelles Ticket an Rockstars Support.

Und das bringt sogar was. Ich hatte nen Bug, hab das alles gemacht, läuft wieder. Kumpel hatte nen Bug, hat das alles gemacht, läuft wieder. Jetz müssen wir nur noch bei seiner Freundin überprüfen, ob die nen Bug nach dem download hat oder nich, dann nen 4. Mitspieler finden, um alles freischalten zu können.

Aso, wegen der Bugs und so hatte ich ja schonma geschrieben hier, warum das alles so is. Rockstar patcht die Bugs an einer Stelle raus und an ner anderen Stelle wieder rein, nur das die Bugs dann mitunter schlimmer sin als vorher.

Antwort #6, 15. März 2015 um 09:35 von Trottel-85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)