Link / Zelda - Quest´s (MH4U)

Ankantor (Ganondorf) :
1. Was für eine Rüstung und für eine Waffe brauche ich genau, um die Feuerkampf - Quest offline / alleine erfüllen zu können ?

2. Was muss ich genau offline / alleine tun, um Akantor (Ganondorf) besiegen zu können ?


Quest-Belohnung:
1. Erhält man das Schmiedematerial für das Masterschwert oder den Bogen?

2. Ist das Schwert ein "Schwert und Schild", ein Doppelschwert, eine Energieklinge, ein Langschwert oder ein Großschwert ?

3. Kann man mit dem Schwert G-Rang Quest´s erfüllen oder ist es nur ein "Spielzeug-Messer" ?


Mut,Weisheit, Kraft - Quest :

1. Was brauche ich hier genau für eine Rüstung und für eine Waffe, um die Quest alleine / offline erfüllen zu können ?

2. Zinogre und Kirin kenne ich bereits aber, was ist das schwarze Monster und wie kann es alleine / offline besiegen ?


Quest-Belohnung :

1. Erhält man das Schmiede-Material für die Rüstung (Kostüm) ?

2. Hat man bei einer Frau als Spielfigur ein Zelda-Kostüm und bei einem Mann ein Link-Kostüm ?

3. Wie gut ist die Rüstung , also kann man mit ihr G-Rang Quest´s problemlos spielen oder ist die Rüstung nur eine billiges Kostüm ?


PS: Ich habe erst den 4. JR / HR in der Versammlungshalle und bei der Karawane den 8. JR / HR !

PPS: Ich spiele hauptsächtlich alleine / offline da ich keine eigene W-Lan Internet-Verbindung besitze, weil ich absolut keine Ahnung von diesen Internet-Verbindungs-Dingen habe und als ich mal jemanden fragte, hat es für mich nur noch komplizierter geklungen als es ohne hin schon für mich ist !

Frage gestellt am 14. März 2015 um 10:43 von HeavenStar

11 Antworten

akantor:
ne gute eis-waffe (mit der waffenart musst du umgehen können)
2. draufkloppen, gibt keine basiliste oder so
belohnung:
1. ja
2. es ist ein schwert und schild
3. ja, aber nur in ner guten gruppe und wenn das monster gegen das du kämpfst ne feuerschwäche hat (kannst das schwert ja aufbessern)
mut,weisheit,kraft:
1. op zeug mit ner hohen donner-def und viel zeit
2. das vieh heißt rajang und macht derbe dmg
belohnung:
1. ja, man erhält alles was man braucht von dieser quest
2. soweit ich weiß haben beide geschlächter nur ein link kostüm
3. also ich finde man kommt gut durch den highrang aber im g-rang bin ich noch nicht
die rüssi hat glaube ich 58 def pro teil auf stufe 1 (musst natührlich uppen)

Antwort #1, 14. März 2015 um 14:51 von MrMip

Hat die Rüstung auch ein paar Slots ?

PS: Warum musste das Masterschwert denn unbedingt "Schwert und Schild" sein, dass ist doch die schwächste Waffenart die man auswählen kann !?

PPS: Ich habe keine eingene W-Lan Verbindung und kann daher nur selber mit einem Stick ins Internet. Deswegen wollte ich eigendlich auch erfahren wie ich dieses Quest´s alleine / offline schaffen kann ! ! !

Antwort #2, 14. März 2015 um 17:49 von HeavenStar

SnS ist keine schwache waffe, bei weitem nicht. du musst mit den Waffen umgehen können.
und was sollte es denn sonst sein? Das Masterschwert ist kein zweihändiges langschwert, und es ist auch kein Großschwert, zudem ist das Schwert immer mit Schild in der Kombo, selbst wenn SnS also die schlechteste Waffe wäre würde der fanservice fehlen.
und die anderen Schwerter sind bei weitem nicht so Zelda Ikonen.

Antwort #3, 14. März 2015 um 20:14 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Und was ist mit der Energieklinge - ist doch auch so etwas wie Schwert und Schild, nur eben schon etwas stärker ?!

Antwort #4, 14. März 2015 um 20:28 von HeavenStar

und in was soll sich das Masterschwert transformieren? es ist btw aber auch um einiges langsamer

Antwort #5, 14. März 2015 um 20:32 von Mighty_Rathalos

(und so als anmerkung - Akantor wäre wenn Ganon, nicht Ganondorf)

Antwort #6, 14. März 2015 um 20:33 von Mighty_Rathalos

Ganon war glaube ich nur der Endboss aus Ocarina of Time mit den zwei goldfarbenen Schwertern.

PS: Die Wii-Spiele kenne ich überhaupt nicht !

Antwort #7, 14. März 2015 um 20:52 von HeavenStar

Ganon ist die Dämonenbestie, die hat in den verschiedenen Zeiten und Welten immer wieder andere Aussehen gehabt.
Ganondorf ist ein Mensch bzw Garudo

Antwort #8, 14. März 2015 um 21:04 von Mighty_Rathalos

Danke für die Antworten und Ganondorf ist so etwas wie ein Gerudo - König!

Antwort #9, 14. März 2015 um 21:17 von HeavenStar

Er ist dennoch ein Gerudo, auch ein Menschenkönig ist ein Mensch. Akantor ist eine Bestie und wäre dann repräsentativ für Ganon.

Antwort #10, 14. März 2015 um 21:18 von Mighty_Rathalos

Okay, ich habe es ja nun verstanden, also Danke nochmal für die "Ganondorf-Wiki" - Antworten !

Antwort #11, 14. März 2015 um 21:26 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)