Suche Heist Mitspieler für 10.000000 $ challenge PS4 (GTA 5)

Über mich:
Ich bin 16, suche Spieler die das ganze ernst nehmen ( bin noch alleine im Team ) und erfahren sind. Ich selbst bin Level 107 und bin ein sehr guter Fahrer. Ich besitze auch ein High end Appartment und wäre somit der Leader bei den Heists. Ich habe erst den Fleeca Bank Heist gemacht aber will die 10.000000$ Challenge machen. Wenn es aber nicht klappt ist es auch ok. Hauptziel ist es alle Heists mit dem selben Team möglichst ohne sterben zu absolvieren.
Was ihr braucht:
Ihr solltet erfahren sein! Um die lvl 80+
Headset ist nicht Pflicht ist aber zum verständigen praktisch ( ich hab auch nur das Standart Headset ). Die Uhrzeit zum spielen können wir uns noch ausmachen ( Heute wäre es um den Abend rum perfekt )
Schreibt eure PSN einfach in die Kommentare

Frage gestellt am 14. März 2015 um 11:00 von whitesharkmx

11 Antworten

Bin Level 74, 23 Jahre alt, Headset ist vorhanden! Wie schauts mit der Bezahlung aus? 25% für jeden?

Antwort #1, 14. März 2015 um 11:06 von MonzerCity_Boy

Hier mein PSN ! Hispanic-Boy_97

Antwort #2, 14. März 2015 um 12:15 von LeBronJamesFAN97

Ich würde dem Heistleader (mir) mehr Anteil geben aus dem einfachen Grund weil man als Leader für den Job zahlen muss und für die Vorbereitungen kein Geld bekommt. Und das gleicht sich in etwa zum schluss aus, wenn der Leader mehr Prozent bekommt.

Antwort #3, 14. März 2015 um 12:55 von whitesharkmx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mit Headset lässt sich glaub ich eine Vereinbarung treffen @MonzerCity_Boy

Antwort #4, 14. März 2015 um 13:04 von whitesharkmx

Die 10.000000 $ bekommt sowieso jeder extra zum verdienten Geld bei den Heist Jobs. Das kann man nicht aufteilen.

Antwort #5, 14. März 2015 um 13:06 von whitesharkmx

Add mich mal
MonzerCity_Boy
Wäre dabei ;)

Antwort #6, 14. März 2015 um 13:08 von MonzerCity_Boy

Alles klar :)

Antwort #7, 14. März 2015 um 13:13 von whitesharkmx

lvl 175 Raven57330

Antwort #8, 14. März 2015 um 14:33 von REIZO

Level 120
Id: abart789

Antwort #9, 14. März 2015 um 15:51 von abart789

Nur Leute die es ernst meinen! Wir brauchen noch immer einen.

Antwort #10, 14. März 2015 um 17:04 von whitesharkmx

Wäre dabei
Bin aber erst lvl 64

Psn: Lagobiker

Antwort #11, 14. März 2015 um 19:52 von Lagobiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)