Bardock Mission (Dragon Ball - Xenoverse)

habt ihr Vllt ein paar tipps wie ich die mission mit barock schaffen kann?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 14. März 2015 um 12:28 von NicolasVukojevic

3 Antworten

Also du solltest zwischen level 60-80 liegen und möglichst viel auf ki explusion superangriff geboostet haben . Dann brauchst du noch einen guten ultimate angriff der mehrere gegner trifft . Z.B super strom schlag oder symphonische Zerstörung. Außerdem brauchst du noch die z seele "warum du" durch sie bekommst du immer volle ki wenn du einen Gegner getötet hast . ich glaube die gibt es der PQ 15

Antwort #1, 14. März 2015 um 13:11 von AmnesiaHaze

danke für die Antwort hab es schon paar mal versucht und nicht geschaft ich versuch es mal mit deinen tipps und noch mal danke

Antwort #2, 14. März 2015 um 13:33 von NicolasVukojevic

Also ich hab die Quest mit dem "Perfekten Kamehameha" gelöst. Ich finde es ziemlich ideal da die Gegner in unmittelbarer Nähe schaden abkriegen. Allerdings ist aber auch die Reichweite ganz gut. Ausserdem ist damit Freezer ziemlich schnell weg vom Fenster.

Symphonische Zerstörung würde ich dir abraten. Es macht zwar gut schaden und auch schön rundherum allerdings ist die Reichweite suboptimal. Spätestens wenn du gegen Freezer antritts wirds ärgerlich.

Antwort #3, 14. März 2015 um 15:51 von Divero23

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)