Dragon Age Inquisition Spielstand laden (Dragon Age 3)

Ein freundliches Hallo in die Runde.

Seit nun mehr als 2 Monaten,genauer gesagt 43 Stunden,spiele ich dieses Game.
Gestern Abend wollte ich es erneut tun,aber konnte meinen aktuellen Spielstand nicht aufmachen.
Nach kurzer Ladezeit und Verbindung mit den EA Servern,ging er wieder zu und verblieb auf meiner "Desktop-Maske"...nach mehrmaligen Wiederholungen funzte es immer noch nicht.
Ein neues Spiel konnte ich anfangen,auch laden und weiterspielen,nur den,den ich eigentlich spielen wollte ging garnicht.
Auch ältere von HALO oder AC konnte ich ohne "Macken" öffnen und weiterspielen...
Ich steh da echt vor einen Rätsel!
Kann mir da irwer weiterhelfen?

Frage gestellt am 14. März 2015 um 16:08 von symbolxxx

1 Antwort

Hatte ich mal bei Forza Horizon 2! Habe nie das Game richtig beendet, da hat sich One quasi aufgehängt...geholfen hat ein Reset (Einschaltknopf lange drücken)...dannach ging alles wieder wie immer...

Hoffe das wird auch dir helfen..
lg

Antwort #1, 18. Mai 2015 um 10:44 von BullsEye1977

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)