Sanctum Repeating Crossbow (Dark Souls 2)

Habe das Ding jetzt schon bestimmt insgesammt über 5 Stunden lang versucht zu farmen, habe jedes Rüstungsteil inzwischen um die 5 Mal, auch die normale Sanctum Armbrust, aber nur den einen Sanctum Repeating Crossbow kein einziges Mal. Habe inzwischen schon ein Asketenleuchtfeuer in dem Gebiet benutzt, nur damit wieder neue Sanctum Knights spawnen.
NG, Schlangenring +1, Händler Hut, inzwischen sind mir die Rustet coins ausgegangen.
Gibt es da irgendeine Bedingung? Ich meine so viel Pech kann man nicht haben, dass man jedes andere item in mehrfacher ausführung hat, nur das, welches man haben will kein einziges Mal gedroppt bekommt?

Frage gestellt am 14. März 2015 um 16:38 von Sephyrias

3 Antworten

Ich vermute mal, da hast du entweder wirklich ein unbeschreiblich großes Pech oder es ist ein Bug, hast du es schon mit beenden und neustarten ausprobiert?

Antwort #1, 19. März 2015 um 13:49 von Sprinkles

Klar. Habe jetzt ein paar Tage später noch einmal probiert den Gegenstand zu bekommen, aber die ersten Sanctum Knights spawnen inzwischen auch wieder nicht mehr.
Ob Bug oder Pech, weis ich nicht.
Hatte ein ähnliches Problem hatte ich mit einem anderen Char, auf dem ich die Heiligtum Rittergamaschen haben wollte, da hatte ich auch mehrmals den Repeating Crossbow bekommen, aber nicht die Gamaschen (am Ende schon, aber da hatte ich jedes andere Item schon bestimmt 3-4 Mal).

Antwort #2, 19. März 2015 um 14:51 von Sephyrias

Das ist in Dark Souls 2 einfach so. Ich gehe eher von unheimlichen Pech aus. Wenn ich nur daran denke, wie lange es gedauert hat, die Lewellyn Rüstung von den Steinkriegern vor dem Spiegelritter zu farmen...
Oder das farmen nach verstn. Drachenknochen in Aldias Festung. Ich hatte nach 2 vollen Stunden trotz Narrenkapuze, häfftlingskleidung, goldener Schlangenring +2 UND rostigen Münzen gerade mal 3 Stück, während ich Gavlan danach 5 vollständige Rüstungssets samt Waffen und Schilden verkaufen konnte-.-
Den einzigen Tipp den ich dir noch geben kann ist in den Eid der Gesellschaft der Vorkämpfer zu gehen. Dann werden die Gegner zwar stärker, aber sie werden immer wieder gerespawnt. Besser als jedes Mal ein Asketenleuchtfeuer rein zu feuern.

Antwort #3, 03. April 2015 um 15:25 von Droumon

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)