Nat typen ändern (Destiny)

Hallo immer wenn ich in destiny reingehe wird mir unten angezeigt das ich nat typ 3 hab und dadurch mein spielerlebnis beeidchränkt werden kann
Es passiert öfters das ich manche nicht höre und in einem raid ist das nicht sehr praktisch
Meine frage also wie kann ich meinen nat typen ändern ohne das ich an einen pc muss der ist nämlich schrott

Frage gestellt am 14. März 2015 um 18:16 von riicoo

2 Antworten

Am PC brauchst du nicht unbedingt. Nat-Type 3 bedeutet das dein Router nicht optimal konfiguriert wurde.
Du kannst es an der PS3 unter Netzwerkeinstellung ändern.
Wahrscheinlich nutzt die PS3 eine Wlan Verbindung, du benötigst dann für eine neue Einrichtung wahrscheinlich den Wlan-Schlüssel. Unter Interneteinstellung solltest auch PPPoE auswählen, Benutzername und Passwort hast du von deinem Internetprovider bekommen.

Hast du ein DSL-Router kannst du max Nat-Type 2 bekommen,reicht dann auch vollkommen aus.

Antwort #1, 15. März 2015 um 08:07 von Licolo

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Hab das auch mit bekommen mit PPPoE hab bei meinem internet provider angerufen weil ich sowas nicht bekommen hat sagt die frau am telefon das sie nicht von sowas weiß das sie nicht mal weiß was das alles ist und wozu man sowas gebrauchen könnte wollte mich aber nich weiterverbinden und hat aufgelegt -.-

Antwort #2, 15. März 2015 um 14:21 von riicoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)