!Leute ich brauche hilfe! fernangrife sieht man nicht . Mein char macht seine Bewegung aber ich sehe keinen KI strahl oder kugel (Dragon Ball - Xenoverse)

ich habe mir das spiel über steam geholt und das spiel läuft auch klasse aber das Problem ist das alle Fernangriffe kaum zu sehn sind bsp. son goku macht sein kameha der Gegner kriegt auch schade aber man sieht nichts aus seinen Händen kommen also nicht der typische blaue strahl

Frage gestellt am 14. März 2015 um 19:32 von jkyc

8 Antworten

mach mal im Optionsmenu Vsync aus dann, solte alles zu sehen sein !

Antwort #1, 14. März 2015 um 20:13 von Dark_SSJ2

hat leider nicht geklapt

Antwort #2, 14. März 2015 um 20:20 von jkyc

hast du im Triber auch Vsync aus wenn nicht mach das mal und schau ob es jetzt funkt !

Antwort #3, 14. März 2015 um 22:00 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
habe jetzt sogar die vsync meine Grafikkarte ausgeschaltet aber verändert hat sich kaum was.

Antwort #4, 15. März 2015 um 12:20 von jkyc

also ich habe jetzt im spielmenüdie grafik auf die nidrigste einstellung gemacht und jetzt
klappt es

Antwort #5, 15. März 2015 um 13:44 von jkyc

ok, ich hatte das Problem zwar auch aber ich musste halt nur Vsync ausschalten damit die attacken usw. richtig dargestellt werden.Die grafik runterschrauben musste ich nicht.

Antwort #6, 15. März 2015 um 16:03 von Dark_SSJ2

Hmm wenn du die dragonnball support telefon nummer hast würd es mcih freun wenn du die hast also die nummer die man anrufen kann falls es probleme gibt

Antwort #7, 15. März 2015 um 22:53 von jkyc

wenn du denn Support fragen möchtest musst du beim Publisher: BANDAI NAMCO Games melden !

ich hab, die STEAM version aber alternativ schau einfach mal im STEAM-Forum zu DBX nach vieleicht kann man dir da helfen.

PS: poste doch mal deine Hardware vieleicht liegt es daran !

Antwort #8, 16. März 2015 um 15:30 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)