Seregios-Probleme (MH4U)

Bei der ersten Episoden-Quest muss ich jetzt Seregios auf einem "Drachenschiff" besiegen aber, ich spiele hauptsächtlich nur offline / alleine und gehe nur mal wegen den DLC´s zu einem bekannten mit der Konsole ins Internet, weil ich selbst nur einen Internet-Stick verwenden kann !

Ich wollte jedenfalls fragen, wie ich das Monster auch offline / alleine besiegen kann ?

PS: Das Blitz-Waffen bei dem Monster den meisten Schaden verursachen weiß ich schon !

Frage gestellt am 14. März 2015 um 20:44 von HeavenStar

8 Antworten

Mosswine-Dörrfleisch hilft gegen Blutung, Flashbombs lassen ihn aus der Luft fallen und mounten ist die beste Möglichkeit mit den meißten Waffen den lästigen Schweif zu kürzen. Katzen helfen aus

Antwort #1, 14. März 2015 um 21:15 von Mighty_Rathalos

würde gerne wissen wollen wielange man für den so braucht solo und ohne high-end-waffen + rüssi

Antwort #2, 15. März 2015 um 05:52 von Zodiark

Fand es relativ einfach da du den unglaublichen Vorteil hast wenn die Energie zu Ende geht einfach ins Wasser zu springen und dich in der kajüte schlafen zu legen,sparst du extrem tränke und das bluten hört auch auf

Antwort #3, 15. März 2015 um 09:44 von Shadowfighter666

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Das ist kein Wasser, sondern Wüstensand oder Treibsand.

Jedenfalls habe ich erst den 4. JR und habe bei der Karawane den "8. JR" und kann daher noch keine G-Rang Waffen oder Rüstungen verwenden, also bringt es mir nichts andauern ins Schiff "zu gehen" um mich zu heilen, weil ich das dann ja mit einer High Rang-Rüstung sofort nach nur einem Treffer jedesmal machen müsste!

Antwort #4, 15. März 2015 um 13:43 von HeavenStar

Ich nehme an Shadow meinte das als Notfall wenn du sehr viel Schaden hast.
Wenn aber dein Problem ist dass du zu oft und zu viel Schaden nimmst dann versuch weniger getroffen zu werden.

Antwort #5, 15. März 2015 um 16:35 von Mighty_Rathalos

Das Ausweichen ist bei diesem Monster sehr schwierig für mich!

Antwort #6, 15. März 2015 um 17:24 von HeavenStar

das ist verständlich und auch so gewollt. Dabei kann dir aber keiner helfen, sowas muss man lernen.
Beobachten, lernen, anpassen.

Antwort #7, 15. März 2015 um 17:32 von Mighty_Rathalos

Da du auf einem normalen Schiff kämpfst ist es Wasser,wie beim gore magala,ich hatte auch nur High rank Ausrüstung aber mit der insektenglefe(gift) war es gut machbar und hatte auch Glück das der drachenspeer getroffen hat,bin zwei mal gestorben aber nach 15min war das Monster down

Antwort #8, 16. März 2015 um 07:38 von Shadowfighter666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)