Suche Mitglieder für meine Crew für Raubüberfälle (GTA 5)

Hallo,
ich bin 19 Jahre alt, spiele gerne GTA mit einen Freund(18) und wir suchen neue nette Mitglieder für unsere Crew, um die neuen Raubüberfälle machen zu können. Suchen eig. jeden beliebigen Typ an Spieler, würden uns freuen wenn sich wer meldet.

PSN ID wäre Alkatras06 (PS4)
wenn wer Interesse hätte dann bitte schickt mir eine Freundesanfrage inkl. Nachricht das ihr uns beitreten wollt.

Vielen Dank im Voraus !

Frage gestellt am 14. März 2015 um 22:44 von Alkatras06

9 Antworten

PS wir sind Stufe 81 und 85 stand jz.

Antwort #1, 14. März 2015 um 23:04 von Alkatras06

Wie sieht es mit der bezahlung aus? und wie machen wir das ist jeder einmal der Anführer weil man da nur diesen Boni bekommt?

Antwort #2, 15. März 2015 um 00:03 von LeBronJamesFAN97

ja die Bezahlung würden wir ganz normal teilen nur der Anführer bekommt hald bisschen mehr weil der ja nichts bekommt bei den Vorbereitungen :) und welche Boni meinst du denn ?

Antwort #3, 15. März 2015 um 01:09 von Alkatras06

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn ihr noch einen Mitspieler benötigt melde ich mich hiermit sehr gerne. :D

Antwort #4, 15. März 2015 um 01:26 von R4gn4r0k2404

wäre cool ja :)

Antwort #5, 15. März 2015 um 09:55 von Alkatras06

Mein Name wäre shelby2404 :>

Antwort #6, 15. März 2015 um 10:15 von R4gn4r0k2404

schon gesendet :)

Antwort #7, 15. März 2015 um 10:29 von Alkatras06

Wenn ihr noch einen braucht ich wär gern dabei gamertag gUMBa159

Antwort #8, 15. März 2015 um 11:40 von denden159

hab dir auch mal eine gesendet wäre nice wenn ihr schon online kommen könntet :)

Antwort #9, 15. März 2015 um 11:46 von Alkatras06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)