Quest 47 (Dragon Ball - Xenoverse)

wie soll man das denn bitteschön schffen ?
ich bin lvl 80 freeza clan meine stats :
gesundheit : 36
Ki : 40
ausdauer : 40
grundangriff : 69
schlag superangriffe : 18 ( da ich keine benutze )
Ki superangriffe : 34
meine rüstung ist dier ultimativer F-anzug
meine z-seele : ha! danke für die energie ( so lang der bug noch da is werd ich sie benutzen )
meine superangfiffe sind :
urknall-attacke
gallikstrahl
todesstrahl
maximale ladung
meine ultimativenangriffe :
todesball
finalflash
meine ausweich fähigkeit :
super-explosionswelle
( ich versuche grade den super-telleportationsball zu kriegen aber er will einfach nicht das einzige das ich ab und zu mal bekomme ist Stirb! und ich hab bei dem auftrag auch schon Z erreicht )
meine items :
energiekapsel s, m, l und z
ich hab es bisher nur einmal bis zu goku, gohan und goten geschafft und hatte als ich dort war auch nur noch zwei items als ich die drei dann endlich hatte dachte ich es wär vorbei aber goku muss ja unbedingt nochmal aufstehen und in den ssj 3 gehen ich hatte nur noch 2 minuten zeit und bin nach 2 schlägen down gegangen da ich keine heilung mehr hatte also wie in dendes namen soll man das schaffen?

danke für alles antworten :)

Frage gestellt am 15. März 2015 um 01:44 von Roxasior

2 Antworten

Versuch es mal online.
Da du es ja schon selber probiert hast, wird der Onlinevesuch gewertet.
So war ew bei mir auch! Bin damaks nach zwei Vesuchen online gegangen und hab mir einen Raum gesucht, in dem diese Quest kam.

Antwort #1, 15. März 2015 um 01:48 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Also einen gegner pack ich als cpu locker auch wenn er 10 leisten hat. Mein tipp: combos üben. Oder nen damage dealer zum questen bauen. Dann schaffste alles mega easy

Antwort #2, 17. März 2015 um 23:09 von Fr3sh_TK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)