daten- marluxia besiegen (Kingdom Hearts HD 2.5)

Leute ich bin am verzweifeln.kann mir bitte jemand sagen wie dieser drecks typ von marluxia besiegt werden kann.ich flipp noch aus.weis ned ob ich zu doof dafür bin.hab mir auch schon videos angeguckt wo die am anfang blocken.aber ich checks einfach nich.HIIIIILFEEEEE

Frage gestellt am 15. März 2015 um 10:12 von yunchen88

12 Antworten

Bei welchen Attacken verlierst du denn immer bei ihn?

Antwort #1, 15. März 2015 um 10:31 von ranger9

Ich versuch immer zu blocken wenn er angreifen will bei der wirbelattacke usw. Um danach den zählertrick zu machen aber ich kriegs einfach nicht gebacken.die folge is das er mich so richtig schön vermöbelt.weis ned muss ich event. Irgentwas bei den abylitis umstellen

Antwort #2, 15. März 2015 um 10:43 von yunchen88

Bei der Wirbelattacke braucht man schon gutes Timing um mit Reflektor zu blocken deswegen könntest du das auch mit Reflega machen und wenn dein Zähler nicht so viele Zahlen verloren hat dann würde ich eher Sensensprung empfehlen

Antwort #3, 15. März 2015 um 10:47 von ranger9

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
Naja megr als mit reflega versuchen kann ichs nich und mit dem timing...phuuu.vllt. sollt ich jetz erst mal pause machen " lach" .bevor der kontroller in den bildschirm fliegt.danke für den tip gel ^^.

Antwort #4, 15. März 2015 um 11:05 von yunchen88

Dann wünsch ich dir beim nächsten versuch viel Glück.
Ich fand Daten Marluxia komischer Weise einfacher als alle anderen Daten versionen.
Mit welchen Level kämpfst du eigentlich.
Ich habs mit Level 70 Geschafft

Antwort #5, 15. März 2015 um 11:11 von ranger9

Auf level 99.muss um das tagebuch zu vervolldtändigen eben nur noch die datenkämpfe machen.hab da aber noch nicht alle zur verfügung.bei mir gings bei den anderen eigentlich kurz und schmerzlos.nur der macht mir zu schaffen.sieht auf den youtube videos immer so einfach und logisch aus.um so mehr ärgerts mich ;D

Antwort #6, 15. März 2015 um 11:48 von yunchen88

Die gummijet missionen heb ich mir bis zum schluss auf.die darf mir dann mein bruder machen;)

Antwort #7, 15. März 2015 um 11:50 von yunchen88

Ich werde wahrscheinlich nie das Tagebuch vervollständigen.
Ich hasse einfach Gummi Jet Missionen.
Gehts nur mir so oder macht es niemanden Spaß?

Antwort #8, 15. März 2015 um 12:56 von ranger9

Ich denke am anfang is es noch lustig hab mich daran versucht und es ging eigentlich.aber finds ja sowieso heftig das man auf profi so wahnsinnig viel erledigen muss um das geheime ende zu sehen.ich habs auch auf ps2 des spiel.des war weitaus nich so schwer ( naja da gabs ja auch die pilze und die daten gegner nich)

Antwort #9, 15. März 2015 um 15:26 von yunchen88

Aber ich kriegs schon hin irgentwie.bin ein mädel mit seehr sehr viel geduld.und die braucht man bei den daten- idioten ^^

Antwort #10, 15. März 2015 um 15:28 von yunchen88

Bei den Datenversion kannst du dir übrigens ein Guide anschauen von einen der alle in 30Min. geschafft hat auf Veteran. Und dazu war er sogar LVL. 1.
Es ist zwar auf English aber sollte man gut genug verstehen.

Guide:

Antwort #11, 15. März 2015 um 18:42 von ranger9

Ich habe ihn auf Veteranen Modus mit der LimitForm besiegt und viel Äther mitgenommen. Und Achtung auf die drei Kreise, die nicht berührt werden sollten.
Vorteil ist dass man sich durch die erste limitattacke heilen kann und schnell angreift.

Antwort #12, 12. Juni 2015 um 01:28 von intrigoxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)