Amulette der Macht (Dragon Age 3)

Hi Leute soweit ich weis konnte man ja wenn man ein Amulett gefunden hat und nur das Amulett nimmt, den Rest aber drin lässt das Amulett nocheinmal holen um so leicht un schnell zu skillen.
Doch nach dem letzten Patch ist mir aufgefallen das die Amulette weg sind. Ist das nun gepatcht worden.

P.s. Spiele auf ps3 aktueller patch 1.05

Frage gestellt am 15. März 2015 um 10:40 von PlatinZocker77

5 Antworten

Ja wurde geparch, steht auch in den Patchnotes.
Ebenso der Goldglitch.

Antwort #1, 15. März 2015 um 11:12 von Glaskanone

Gepatcht sorry.

Antwort #2, 15. März 2015 um 11:13 von Glaskanone

Ok naja ich versteh das schon war weng übertrieben wie Stark man da werden konnte, aber sollten die nich lieber die blöden nervigen Bugs fixen

Antwort #3, 15. März 2015 um 18:08 von PlatinZocker77

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Die Glitches gehen noch wenn man die Patches löscht.

Wenn man das Spiel zu beginn gekauft hat sind die Patches nicht auf der CD sondern auf der Festplatte.
Bei xbox one funkuniert es wenn man das Spiel löscht und offline installiert das sonst gleich die patches mit geladen werden.

Wenn ihr dann alles geglichts habt geht ihr wieder online und laden die patches runter.

Hier ein Video.

Antwort #4, 15. März 2015 um 19:52 von PhilippTB

aufm dem PC gibts ne neue mod, die sich dem problem angenommen hat.

ausserdem finde ich es schon dreist, das dieses SINGLEPLAYER feature/glitch oder wie imer man das nennen will, einfach herausgenommen wurde, weil es den machern nicht passte und wir das spiel doch gefälligst so zu spielen hätten, wie die sich das gedacht haben.

is genauso als würde man den leuten sagen, sie dürften im singleplayer nicht cheaten...das geht die mit verlaub nen dreck an.
selbst wenn sich wer 100dinger davon geholt hat, is das einzig seine angelegenheit.

Antwort #5, 15. März 2015 um 21:56 von Lord_deDraco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)