geheimbasen wie löschen?!? (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo Leute.
Desöfteren besuche ich geheimbasen, wo der pc versperrt ist von dem Eigentümer.
Adde ich diesen, kann ich zwar an seinen PC, aber ich kann ihn nicht entfernen, da er ja mein freund ist .. das ist ziemlich lästig, wie kann ich die basen trotzdem entfernen? :(

Frage gestellt am 15. März 2015 um 10:40 von Geckonator2000

3 Antworten

Hey :) Da du ihn geaddet hast, befindet er sich ja in deiner Geheimbasis.
Sprich ihn nun an und sage ihm Lebewohl. Anschließend kannst du an deinem Geheimbasis-Pc die Geheimbasenliste anwählen und ihn löschen. :)

Antwort #1, 15. März 2015 um 13:50 von zauberprincess

witzig. als ich genau diesen tipp einstellte, kam ein kommentar, dass man die basis auch so vom eigenen pc aus löschen kann. war wohl nichts, weil man nur basen löschen kann, von denen man auch die fahnen erbeutet hat.

Antwort #2, 15. März 2015 um 20:22 von Chibi-Lina

Hupps, gar nicht bedacht.;)
Aber ich geh einfach mal davon aus, dass der Fragesteller die Fahne erobert hat, da er ihn ja geaddet hat und der Weg zur Fahne damit frei war...:)

Antwort #3, 15. März 2015 um 20:31 von zauberprincess

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)