Submission hilfe (WWE 2K15)

Gibt es einen Trick die gegner schneller mit Submission auszuschalten?

Frage gestellt am 15. März 2015 um 11:33 von Verreueckter_BVBFAN09

5 Antworten

Ja, einfach die Arme des Gegners an zugreifen.

Antwort #1, 15. März 2015 um 18:07 von gelöschter User

Ja das weiß ich auch aber ich meinte ob ich schnell oder im takt drücken muss.

Antwort #2, 16. März 2015 um 15:44 von Verreueckter_BVBFAN09

Also erstmal:Das mit den Armen angreifen ist sinnlos wenn der Aufgabegriff nicht auf die Arme geht.
Am leichtesten ist es wenn du erst das Körperteil , auf das der Aufgabegriff geht , angreifst (am besten bis es rot ist).
Danach beim Aufgabegriff möglichst schnell wiederholt die Taste drücken.
Am einfachsten ist es übrigens wenn der Aufgabegriff ein Finisher ist.Beispiele dafür sind :
Hell's Gate (Undertaker)
Cross Armbreaker/Armbarr (Alberto Del Rio)
Liontamer (Chris Jericho)
Figure Four Leg Lock (Ric Flair/The Miz)
Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG. Crysense

Antwort #3, 16. März 2015 um 21:11 von Crysense

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
@Crysense was ist dran sinnlos?
Bei den WWE Spielen ist das so:
Arme: Submission Griffe sind effektiver
Kopf: Kontern ist schwerer
Beine: Man ist langsamer
und Körper (bin aber nicht zu 100% sicher) die Angriffe sind effektiver.
Zu mindest war es so bei den letzten Teilen, aber weil die Engine noch nicht geändert wurde müsse es noch so sein.

Antwort #4, 17. März 2015 um 23:28 von gelöschter User

@Hardcorecon
Oh das wusste ich nicht und ich muss sagen mir ist das bisher auch nicht aufgefallen.
Es war bei mir immer egal ob die Arme angegriffen waren oder nicht , die Gegner haben immer gleich schnell aufgegeben egal ob normaler Aufgabegriff oder Finisher.
Aber na gut klingt auf jedenfall plausibel.
MfG.Crysense

Antwort #5, 22. März 2015 um 20:52 von Crysense

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)