Zugbrücken - Springen klappt nicht. Tipps? (Lego - Pirates of the Caribbean)

Im Teil 3 - Singapur - muss man mit Elizabeth über die Zugbrücke springen, und zwar muss man sich von einer Stange an die andere hangeln, insgesamt drei Mal. Das erste Mal schaffe ich problemlos, manchmal auch das zweite Mal, aber spätestens bei der dritten Stange scheitere ich. Ich komme einfach nicht rüber und damit nicht weiter! Kann mir jemand helfen, wie ich (nur mit Tastatur) über die Zugbrücke komme?

Frage gestellt am 15. März 2015 um 13:12 von Meze2

1 Antwort

Ich drücke dabei immer gleichzeitig die Tasten für vorwärts und nach rechts bewegen. Diese lasse ich beide während des gesamten Sprungs gedrückt. Die Sprungtaste drücke ich zwei Mal hintereinander, wobei ich zwischen beiden Malen eine kurze Pause mache (nicht zu lange, sonst wird es kein Doppelsprung, man muss probieren, wie lange man warten kann). So klappt es bei mir immer, allerdings hatte ich anfangs auch Probleme damit.

Antwort #1, 20. August 2015 um 14:02 von Harry_Vader848

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)