komme bei freund nicht rein (SW Battlefront 2 (2005))

Mein freund wollte ein Server machen aber wen ich beitreten klicke zählt er bis 60 und dann steht Verbindung zum horst verloren , und bei einem dedizierter Server die es in der liste gibt kommen wir rein aber auch wen ich ein dedizierter Server mache kommt er nicht rein :/

Frage gestellt am 15. März 2015 um 16:11 von starkiller5678

3 Antworten

Du meinst bestimmt "Host" nicht "horst"... :-)

Verwendet ihr dafür die Server-Software für dedizierte Server, oder erstellt ihr im Spiel unter "Mehrspieler" > "Erstellen" den Server?
Wenn ihr die Server-Software verwendet, habt ihr dafür auch die Datei BattlefrontII.exe der Server-Software mit dem GameMaster-Patch ersetzt? Da gibt es auf der GameMaster-Website eine spezielle Datei, es ist nicht die gleiche wie beim normalen Spiel. Ich vermute mal ihr verwendet GameMaster?

Antwort #1, 16. März 2015 um 16:53 von DeltaForce

Ja von GameMaster mein Kumpel auch, also bei anderen freunden von mir komme ich rein das ist voll mysteriös warum es nicht bei ihm klappt , kann das an Router liegen von ihm weil ich habe mal meine Wlan Einstellungen und seine kontrolliert und was kommt sie sind gleich

Antwort #2, 17. März 2015 um 22:32 von starkiller5678

Es könnte durchaus sein, dass der Router die Kommunikation der Server-Software blockiert. In der Regel sollte das aber nicht der Fall sein.

Wichtig ist natürlich, dass die Server-Software den GameMaster-Patch benutzt, damit der Server für Leute, die GameMaster verwenden, angezeigt wird.
Downloade dir hier: https://gameshare.co/forum/viewtopic.php?f=26&a...
ganz unten auf der Seite die Datei "BattlefrontII_1.1_europe_serverfiles.zip".
In dem Verzeichnis von der Server-Software findest du eine Datei mit dem Namen "BattlefrontII.exe". Die musst du durch die Datei in der heruntergeladenen Datei ersetzen, die den gleichen Namen hat - dann ist der Server für Leute sichtbar, die GameMaster verwenden.

Außerdem müsst ihr darauf achten, dass eure Spielversionen beide v1.1 sind, das sieht man im Hauptmenü in der Ecke oben rechts. Falls einer oder beide von euch 1.0 dort stehen haben, installiert den 1.1 Patch: http://go-df.de.tl/93659284.htm##
Die Server-Software muss auch diejenige für die 1.1-Version sein.

Antwort #3, 22. März 2015 um 23:59 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)