Lohnt sich das Spiel ohne Kenntnisse (Dragon Ball - Xenoverse)

Jo, macht das Spiel auch Spaß, wenn man über die Story und Characktere sogut wie gar nichts weiß.? Mich hat Dragonball eigentlich noch nie interessiert, aber bei meinem Lieblingsyoutuber sah das Spiel ganz gut. Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 15. März 2015 um 16:12 von NoName4win

3 Antworten

Also eig. ist es eine Bildungslücke ;) Aber keine Sorge es macht auch so Spaß die Story ist zwar verändert aber wenn man die Grundstory nicht kennt dann weiß man einfach nur nicht wie es normalerweise ist. Allerdings wird es auch oft erwähnt wie es eig. ist :)

Also keine Sorge aber ich würde mich nicht durch youtuber beeinflussen lassen.. Wenn man ein Spiel interessant findet dann lohnt es sich immer egal was man in videos sieht sei es positiv oder negativ ;)

Antwort #1, 15. März 2015 um 16:25 von MaxTaylor

Ok danke schön. Wahrscheinlich hol ich es mir. Naja durch den Youtuber habe ich es halt kennengelernt und das spiel an sich hat halt überzeugt :)

Antwort #2, 15. März 2015 um 16:39 von NoName4win

es hat hier und da einige schwächen, aber es ist für mich das beste db spiel.
es ist sogar überall auf platz 1 in spieletipps

Antwort #3, 15. März 2015 um 17:18 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)