Mitspieler für Heists (GTA 5)

Hi, ich suche zurzeit Mitspieler für den 3. Heistüberfall. Genaugenommen für die letzte Vorbereitung und dann den Raubüberfall halt. Jeder kriegt 25 % und am besten mit HS, weil die Mission ohne Absprache ziemlich schwer ist.

Wenn sich hier 3 Leute finden, kann man evtl. auch die nächsten Heists zusammen zocken, gerne auch mehrmals, damit jeder einmal Anführer war.

Ich bin nicht gerade ein schlechter Spieler (Rang 168, 3.00 K/D), deshalb kann ich von euch auch erwarten, dass ihr nicht immer sofort stirbt und gute Kollegen seid.

Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt hier kurz eine Nachricht, und fügt mich im PSN hinzu. (PSN-Name: MertMustDie)

Wenn sich 3 Leute hier melden, können wir anfangen, gerne noch heute.
Also wie gesagt, erstmal würde ich gerne bei mir als Anführer die Humans Lab Heists abschließen, sind eh nur noch 1 Vorbereitung und der Raubüberfall.

Haut Rein!

Frage gestellt am 15. März 2015 um 16:23 von TheWalkingLappen

9 Antworten

Also Ich Jailrunner8 und mein crew Mitglied xaw94 würden dabei sein so in 10min wenn du willst.Ich binn gut in Fahren und Fliegen . Und beide schießen gut. Einfach Anfrage Senden

Antwort #1, 15. März 2015 um 16:42 von Jailrunner8

Hab euch hinzugefügt.

Antwort #2, 15. März 2015 um 16:47 von TheWalkingLappen

Suche weiterhin noch 3 Leute!

Antwort #3, 15. März 2015 um 17:25 von TheWalkingLappen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wäre auch dabei, bin noch ganz am Anfang der Human Labs Missionen können wir die vlt bei mir erstmal machen bis zum Finale dann bei dir oder auch anders rum weil will das auch hinter mir haben :)
Psn Name ist xVatoO_

Antwort #4, 15. März 2015 um 18:56 von xVatoO_

Hab noch ein kollegen also wären dann schonmal min. 3 bei mir adde mich dann reden wir

Antwort #5, 15. März 2015 um 18:58 von xVatoO_

Hi, ich würd die gern erst bei mir fertig machen, dann bei dir, ja? Sind bei mir eh nur 2 Missionen. Aber noch halt noch 2 Leute.

Kennst vllt. noch 2 Leute? Ansonsten warten wir, bis sich hier noch 2 finden.

Antwort #6, 15. März 2015 um 19:01 von TheWalkingLappen

Hab dich hinzugefügt, wenn du und dein Kollege können, dann wärs gut. Es hat sich noch einer gemeldet.

Antwort #7, 15. März 2015 um 19:07 von TheWalkingLappen

bin mit einem kollegen jetzt in ner lobby fangen jetzt erstmal human labs von neu an schreibe dir wenn wir bei dir zocken können

Antwort #8, 15. März 2015 um 19:17 von xVatoO_

Alles klar, evtl. kann ich dann erst morgen. Hoffe das geht klar.

Antwort #9, 15. März 2015 um 19:19 von TheWalkingLappen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)