Ki Explosion auf 100 nicht voll? (Dragon Ball - Xenoverse)

HI Leute ich habe meine Ki Explosion auf 100 geskillt aber der Pfeil ist nicht ganz oben bei Ki Expl. sondern noch darunter woran liegt das? Und wie bekomme ich ihn voll?
Mein Outfit bringt auch schon KI Expl. um 4 hoch..
Bitte um Hilfe hab einen weiblichen Saiyajin.

Frage gestellt am 15. März 2015 um 17:07 von MaxTaylor

5 Antworten

Der wird denk ich mal nicht ganz voll gehen ^^

Im übrigen gibs ne bessere Rüssi mit 5 hoch ^^

Antwort #1, 15. März 2015 um 17:39 von vergildeamon

Oh ok danke für die Info ;)
Wie heißt die Rüstung?

Antwort #2, 15. März 2015 um 17:57 von MaxTaylor

Da gäbe es zum Beispiel das Son Goku GT Gi oder die Kleidung von Vegetto. Auch für Weibliche Charas ausrüstbar.

Antwort #3, 15. März 2015 um 18:04 von ComebackKid

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Son Gokus GT Gi: +5 auf Gesundheit und Ki-Explosions-Angriffe.
Vegettos Zeug: +5 auf Ki und Ki-Explosions-Angriffe.

Antwort #4, 15. März 2015 um 18:15 von Lufia18

Ok vielen dank dann hol ich den mal :)
Btw ich hab jetzt den PQ 49 in 2:41 Min geschafft ohne Vegetto also es ist wirklich nur mit Saiyajin machbar aber aujedenfall machbar :) Ich wollte mich deswegen nochmal entschuldigen das ich so rumgemeckert habe.

Antwort #5, 15. März 2015 um 18:30 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)