Suche ein paar Spieler (Dragon Ball - Xenoverse)

Für Kämpfe nur bitte keine Spammer die jede Sekunde die ultimative machen Suche Leute die mit skill spielen und keine L2 R2 Dauer drücker sind ^^

Frage gestellt am 15. März 2015 um 17:08 von inuma11

6 Antworten

Versuch es mal mit Teleportation ;)

Wenn du es richtig benutzt wird dich kein KI spam treffen, die ganzen KI spamer verzweifeln dann nur noch weil sie nichts anderes können außer zu spamen, für mich sind die easy wins :)

Antwort #1, 16. März 2015 um 15:44 von N_e_O_X_e_Z

Jo ich spiel mit dir. Ich kann das auch überhaupt nicht leiden. Wenn ich schon sehe das ein Spieler "Super Saiyajin" + "Super Teleportationsball" und dann noch volle Explosion hat, könnte ich kotzen :D

Antwort #2, 16. März 2015 um 16:14 von LordElijah

Super wie ist denn dein psn Name ^^

Antwort #3, 16. März 2015 um 22:36 von inuma11

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Genau wie mein Name hier :)

Antwort #4, 16. März 2015 um 22:37 von N_e_O_X_e_Z

Falls du mich auch meinst :D
Marcez95 ;)
Schreib einfach in die Anfrage das du von hier bist :D

Antwort #5, 17. März 2015 um 01:11 von LordElijah

Hi suche auch leute zum farmen und zum zeitvertreib auch ein paar kämpfe 1vs1 . mein name ist KevinSoki. freu mich auf ne antwort.

Antwort #6, 17. März 2015 um 19:40 von walker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)