Seltas Rüstung Z (MH4U)

Hey Leute

Frage, unzwar hab ich jetzt schon mehrmals den Wüsten Seltas gemacht weil ich seine Rüstung will. Aber iw schalte ich die anderen Rüstungsteile nicht frei. Bisher nur die Hüfte. Kann mir jemand sagen wie ich die anderen Freischalte? Mit ner speziellen Quest oder so? (Bitte ohne genervte oder beleidigende Antworten)

Thx, bsl18

Frage gestellt am 15. März 2015 um 17:28 von blacksoul18

4 Antworten

das selbe wie auch bei der normalen seltas im LR, im HR und im GR.
Seltas ist kein Einzelgänger

Antwort #1, 15. März 2015 um 17:37 von Mighty_Rathalos

ach natüüürlich. Die Seltas Queen...danke mann stand voll aufm Schlauch

Antwort #2, 15. März 2015 um 17:40 von blacksoul18

http://kiranico.com/en/mh4u/monster/desert-selt... nur in der Halle, nicht in der Karavane

Antwort #3, 15. März 2015 um 17:44 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ist die Beste Rüstung für Energie-Klinge finde ich <3
Hab Atillerie, übersinnliche Kraft, Blockstkng, Teilbrecher, Kapazität hoch und Ausdauerehrholung drauf.
Also hast du da ne verdammt gute Wahl getroffen, lob meinerseits :D
http://steamcommunity.com/groups/mh4ujg/edit Fals du noch Mitjäger suchst ^^

Antwort #4, 15. März 2015 um 19:47 von JustKoichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)