EinsteigerKlassenfragen usw (ESOTU)

Hab ein paar Fragen zu the elder scrools online
1.Ich möchte eine dunkelElfin mit der Klasse Zauberin herstellen und habe gehört zu jeder Klasse gehört die richtige Rasse dazu und es daher von vorteil ist richtig sich entzuscheiden zu mussen ist das war ? hab ich nachteile wenn ich die klassen rassen nach meiner art und weisse wähle bsp heit dunkelelfin als Zauberin hab ich da ep nachteile oder SONSTIGES ?
2.Kann ein Zauberer nur Stäbe benutzen oder kann der auch Schwerter Bögen Dolche benutzen
3.Hab gehört ab stufe 50 ist die Luft raus stimmt das gibts da viel zu machen ? wie lange dauert die Story kann man das Spiel monate lang suchten spiele gerne rollenspiele mit viel machen usw usw.

Frage gestellt am 15. März 2015 um 17:29 von ElderGaming

1 Antwort

1. Es ist dir überlassen mit welcher Rasse du irgendeine Klasse wählst. Allerdings sind manche Rasse einfach besser für bestimmte Klassen geeignet, z. B. durch schnellere Magickaregeneration (Hochelf, am Besten als Zauberer geeignet). EP Nachteile gibt es natürlich nicht! Ein Hochelf-Zauberer wäre einfach in einem Duell gegen z. B. einen Argonier-Zauberer aufgrund der Rassenvorteile überlegen (Genaueres auf http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-onli... ).
2. JEDE Klasse kann JEDE Waffe benutzen.
3. Ab Stufe 50 ist die "Luft" noch lange nicht "raus". Nach Stufe 50 will jeder normale Spieler die besten Waffen und Rüstungen. Außerdem ist Stufe 50 nicht mal die Maximalstufe. Ziel ist es dann nämlich Veteranenrang 14 - entspricht wohl Stufe 64 - zu erreichen.

Antwort #1, 16. März 2015 um 12:02 von Lego-Star-Wars

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)