Die Parallel-Quests! (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage zu den Parallel-Quests. Es gibt ja immer ein Hauptziel und jeweils 2 versteckte Ziele, mit denen nochmal spezielle bzw. etwas seltenere Fähigkeiten/Ausrüstungen etc. ergattert werden können. Nun habe ich in vielen (nicht allen) Quests diese versteckten Ziele erreicht, aber selbst nach mehreren Wiederholungen, nichts von den angegeben Sachen bekommen. Um ein Beispiel zu geben. In Quest 15 kann man die Super-Sayajin-Vegeta-Transformation kriegen. Hierfür muss Vegeta selber transformieren und dann von euch besiegt werden. Erst nach Jahrzehnten mutierte Vegeta und ich besiegte ihn. Ich bekam nichts. Das zweite Mal lief genau so ab. Dann hatte ich auch keine Lust mehr, ihn zum Transformieren zu bringen. Quest 16. Lasst Vegeta wieder mutieren. Ziemlich einfach. Selbst nach dem 5 mal, bekam ich NICHTS. Diese Sache scheint ja ihre Regelmäßigkeit angenommen zu haben. Nun die Frage explizit gestellt:
Woran liegt es, dass die geheimen Kriterien erfüllt werden, man jedoch trotzdem nichts (Spezielles) erhält? Ich erhalte immer A-S Rang. Daran wird es nicht liegen. Es wäre nett, wenn ihr euch auch dann nochmal speziell auf die 15. Quest bezieht, bei der man die Vegeta-Ssj-Trans. bekommt.
Ich bedanke mich für eure/deine Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen,
DaKingOfDahome

Frage gestellt am 16. März 2015 um 00:12 von DaKingOfDaHome

6 Antworten

Das ganze Spiel basiert leider auf einem Zufalls-Prinzip und dieser Wert ist nicht mal sehr hoch.

Selbst wenn du also alles richtig machst, musst du Glück haben, dass die Bonus-Gegner auftauchen und dann erneut Glück haben, dass du mit dem Sieg über die, dass richtige Item bekommst oder überhaupt.

Die Super Vegeta Quest aber war doch PQ 16 oder?^^
Auf jedenfall habe ich bei dieser Belohnung auch ewig gebraucht. Immer das richtige zwecks Bonus-Aufgaben gemacht, aber zum einen verwandelte sich Vegeta vielleicht 1x von 15-20 Versuchen und dann hat er auch erst nach zig Siegen über ihn den Skill Super-Vegeta hinterlassen.

Das wird dir leider noch oft im Spiel passieren.

Antwort #1, 16. März 2015 um 00:21 von Lufia18

Leider ist es so wie Lufia es sagte, ich z.b farme jetzt schon seit 5 Tagen das letzte Set Teil von Broly (Handschuhe) bis jetzt kein erfolg, hab alles schon min. 10x außer die Handschuhe :D

Antwort #2, 16. März 2015 um 00:35 von Daniel812

Sieh es positiv, ich habe bisher nur ein Teil von Vegettos und ein Teil von Broly und die Kleidung von Broly ist zumindest nicht so langweilig wie das von Vegetto, leider muss ich als Fernkämpfer das langweilige Zeug anlegen ;)

Antwort #3, 16. März 2015 um 00:52 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
MIch kotzt das auch an versuche egrade PQ 19 und ärgere mich das cih heuet noch nciht den Skill bekommen habe war irgendwas mit fliegende DArchenfaust oder so.
Ist sau schwer ich will trunks beisegn aber der dumme vegeta greift mich dauernd an und sobald ich eine finisher oder ulti mache ist Vegeta mit tod weil er nur noch meistens 30% Leben hat und trunsk volles.Eien Attcke ioder einmal nciht aufgepasst bonus weg kannst neu probieren.Bei TReen Ghan das selbe der stirbt auch ständig obwohl ich ihn ncith anviesiere.
VErzweifle langsam und wenn ich es mal schafen sollte evrwandelt sich Teen Gohan nicht in der bösen lila gestalt.

Antwort #4, 16. März 2015 um 01:12 von Papagei999

Da hatte ich am Anfang auch Probleme, aber dann habe ich mir einen schönen Plan zurecht gelegt.

Nimm Spezial-Höllenspirale und Verspotten.

Die Spirale ist extrem schmal, wodurch du fast nur die triffst, die du treffen willst. Dazu bricht sie durch die Abwehr, was den passenden Gegner schnell erledigt.
Durch verspotten, kann ich den Gegner an mich binden, der auch sterben soll, also ziehe ich ihn aus dem Gewimmel und erledige ihn in Ruhe, vorher am besten warten, bis Vegeta auf deine COM-Leute fixiert ist. Damit klappte es sehr gut, lange gedauert hat die PQ leider dennoch.

Antwort #5, 16. März 2015 um 01:17 von Lufia18

Wow, erst mal danke für die Antworten. (Speziell Lufia, du bemühst dich sehr viel in der Community und hilfst vielen anderen, hab ich schon gesehen:) ) Tja, irgendwie enttäuscht mich das. Mittlerweile zocke ich das Game als riesen Fan nur noch alle drei Tage, da ich keine Lust habe stundenlang für sowas rum zu sitzen. Die Story ist zu schwer und lässt sich nur sukzessiv spielen, und eben nur so, dass man gar keine Lust mehr hat. Naja, jetzt ist BF Hardline da;)

Mit freundlichen Grüßen,
DakingOfDaHome

Antwort #6, 20. März 2015 um 16:39 von DaKingOfDaHome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)