Maske das Giganten Hilfe! (Majoras Mask 3D)

hallo, ich brächte mal schnelle Hilfe, ich hab nur noch 3 Minuten, die Feen habe ich alle im Felsenturm - Tempel, Boss-Schlüssel auch, war auch schon bis zum Boss, aber der Roboter davor gibt mir ,wenn ich ihn besiegt habe, keine Maske, was kann ich tun?

Frage gestellt am 16. März 2015 um 09:15 von Zeline22

9 Antworten

Die Maske taucht im Remake erst während des Bossfights auf, nach der 1. Phase.

Antwort #1, 16. März 2015 um 09:49 von SeriousDave

Mist, da trau ich mich jetzt in 3 Minuten nicht mehr rein. Wenn ich die Zeit zurückspule, ist dann mein Feenschwert wieder weg und der Zugang zum Boss?

Antwort #2, 16. März 2015 um 11:54 von Zeline22

3 Minuten...huh... ne das wird nix mehr auch mit der verlangsamten Zeit nicht. Mit den Änderungen in der 3DS version kann der ganz schön zeitaufwendig werden.
Das Schwert behältst du natürlich aber den Tempel wirst du leider nochmal von vorn machen müssen.

Antwort #3, 16. März 2015 um 11:59 von SeriousDave

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
dank dir, dann geh ich mal wieder zurück, aber die Feen brauch ich ja nicht mehr zu sammeln oder?

Antwort #4, 16. März 2015 um 12:20 von Zeline22

Wenn du von der Fee das Schwert geholt hast dann nicht mehr, das ist permanent im Inverntar. Wenn du aber zurückspulst ohne das Schwert abzuholen dann schon.

Antwort #5, 16. März 2015 um 12:24 von SeriousDave

jetzt habe ich zurück gespult, ich bekomme aber den Boss nicht besiegt, der erste Wurm ist kein Problem, aber ich habe keine Ahnung, wie ich den 2. Wurm besiegen kann. Kannst du mir einen Tip geben?

Antwort #6, 17. März 2015 um 08:36 von Zeline22

Ehrlich gesagt, hab keine Ahnung was genau vom dem ich gemacht habe richtig war. XP

Die großen Felsen die rumliegen kann man auf den Wurm werfen, das sah richtig aus. Wenn er aus dem Boden auftaucht mach er ne Schockwelle die dich umhaut, warte bis die vorbei ist und hau ihn dann.
Hab ihn auch während er fliegt immer gehauen wenns ging, ein paar mal hats anscheinend was gebracht, öfters nicht...

Wie gesagt hatte keine Ahnung aber viel Panik weil mir die Zeit auslief.

Antwort #7, 17. März 2015 um 09:00 von SeriousDave

Den 2. Wurm kannst du besiegen, indem du ihn erst aus der Luft holst und dann wirfst. Die Maske der Giganten macht dich größer, dann kannst du die Steinkugeln auf ihn werfen, wenn er auf dich zufliegt und er fällt sofort zu Boden, sodass du ihn am Schwanzende greifen kannst. Sind keine Kugeln mehr übrig braucht es Gedult, dann musst du ihn solange in der Luft schlagen bis er irgendwann zu Boden fällt. Das kann etwas dauern... Wenn ich mich nicht verzählt habe musst du ihn 4 Mal werfen, damit er besiegt ist.
Wenn du das Feenschwert schon abgeholt hattest als du vor der Bosstür gestanden hast, hättest du auch einfach reinlaufen können und während des Kampfes die Zeit zurückdrehen. Wenn du den Tempel dann anschließend wieder betrittst öffnet sich das Portal zum Bossraum sofort.

Antwort #8, 17. März 2015 um 14:46 von Ignitus12

vielen Dank für eure Hilfe, ich habe es geschafft! Stimmte, viermal schleudern, dann war es vorbei, zum Glück hatte ich genug Feen dabei :)

Antwort #9, 17. März 2015 um 20:01 von Zeline22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)