Sonnenmaske / Maske der Liebenden (Majoras Mask 3D)

noch eine Frage, ich bin immer zu langsam mit Link und Kafei hinter dem Felsen, jedesmal fällt die Maske in den Schacht und ich muß mich wieder rausspielen. Ist es richtig, dass man immer alle Schritte von vorne machen muß vom ersten Tag an? Ich verzweifle, habe das bestimmt schon 15 x gemacht und wenn ich dann in der Höhle bin, bin ich immer bei dem Wolf zu langsam und die Maske fällt, kann mir hier jemand einen Tip geben?

Frage gestellt am 16. März 2015 um 09:18 von Zeline22

4 Antworten

Wenn mans verbockt muss man immer wieder vorn am 1. Tag anfangen aber man kann ja mit nem Lied auf die Stunde genau die Zeit vorspulen (Noten von der Hymne der Zeit 2 mal spielen), sollte aslo nicht zu lange dauern.

Welches Schwert hast du denn? Wenn du mit dem besten Schwert (2 mal mit Goldstaub behandelt) angreifst kannst du den Wolfo mit einem Schlag umnieten.

Antwort #1, 16. März 2015 um 09:48 von SeriousDave

ich hab jetzt das Feenschwert, wenn es nach dem Zurückspulen noch da ist, wie kann ich denn ein 2. Mal das Schwert mit Goldstaub behandeln, ich hab den nur 1 x bekommen, muss ich da nochmal beim Goronenrennen mitmachen?

Antwort #2, 16. März 2015 um 11:56 von Zeline22

Das Feenschwert von der großen Fee wird nicht mit Goldatsub behandelt sonder das Kokirischwert.

Am 1. Tag das Kokirischwert in der Schmiede im Bergdorf abgeben (und 200 Rubine, nicht der Goldstaub, war mein Fehler XP ). Währenddessen hast du aber kein Schwert fürn B-Knopf. Um die Schmiede von Anfang an verfügbar zu machen kannst du sie mit nem Feuerpfeil auftauen, musst nicht erst den Tempel machen.
Gleich nachdem du das Schwert abgegeben hast mach den 2. Tempel und das Goronenrennen für den Goldstaub.

Am Morgen vom 2.Tag holst du dir das Schwert dann ab un bekommst das verbesserte Schwert. Das bleibt nur 100 Schläge lang und verschwindet auch wenn man die Zeit zurückdreht.

Gleich nachdem du es bekommen hast kannst du es nochmal mit dem Goldstaub abgeben. Du hast zwar dann am 2. Tag auch kein SChwert aber am 3. Morgen bekommct du ein noch besseres dass dann auch permanent verbessert ist.

Antwort #3, 16. März 2015 um 12:35 von SeriousDave

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
kleiner Tipp: Bevor du zum Diebesversteck aufbrichst, speicher doch einfach mal. Wenn du scheiterst einfach die Software beenden, neustarten und nochmal versuchen.

Antwort #4, 17. März 2015 um 14:41 von Ignitus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)