Fehlende PQ's (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo nochmal,

ich wollte nach der Story meine ganzen PQ's abschliesen, doch es fehlen ein Haufen zwischen drin! 5 St. mind.! Kann mir jemand sagen, wie ich diese im nachhinein freischalten kann? Danke vorab

Frage gestellt am 16. März 2015 um 11:09 von Marcinho043

4 Antworten

Die bekommst du von NPCs mit nem blauen "?" übern Kopf die in Tokitoki rumstehen, musst sie allerdings erst solo abschließen damit sie dann auch in der Liste sind.

Antwort #1, 16. März 2015 um 11:19 von SeriousDave

Achso okay, auch ältere wie zum Beispiel zwischen PQ 20-30 und 30-40 die mir fehlen? Tauchen die früher oder später auch nochmal auf? Oder sind diese nicht mehr frei zu schlaten? Habe nämlich schon 49, da ich die Saga nach den 5 Zeit-Splittern noch nicht fertig habe!

Antwort #2, 16. März 2015 um 11:26 von Marcinho043

Die sollten eigentlich alle irgendwo rumstehen und auch erst wieder weggehen wenn du die PQs das erste mal geschafft hast.
Vergiss nicht möglichst viele Heil-items zu slotten, denn grad die PQs mit all den Super Saiyajins sind Ki-Blast-Spam-Feste sondergleichen und müssen beim ersten mal ohne NPC oder Spieler Unterstützung geschafft werden.

Antwort #3, 16. März 2015 um 11:37 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke nochmal für eure Tipps:) Hab die PQ's alle gefunden und alle 55 geschafft:):) Hab erst später gemerkt, dass auch noch PQ's kommen, wenn ich alle davor erstmal absollviere:):):) mir hatte nämlich PQ 37 und 38 gefehlt. Die kamen dann als ich PQ 1 - 36 abgeschlossen hatte ;);) Peinlich*** Aber vielen Dank euch. Die PQ 47 mit den ganz SSJ war ja brutal schwer...dachte ich habs geschafft und dann muss sich Goku auch nochmal verwandeln zum SSJ 3 ...HAHA. Naja...im 10ten Anlauf mit 4 Heilungskapseln hat's dann auch geklappt!***;)

Antwort #4, 17. März 2015 um 11:19 von Marcinho043

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)