Teostra, Rajang und Chameleos (bei karawane 6*) freischalten aber wie? (MH4U)

Ich bin schon längst bei den 10 Sterne quests im Dorf (online jr 6) hab mich da an den Key quests langehangelt aber nun brauch ich Lowes rajang zeug und den teostra (die kommen eig. Bei den 6 Star quests) habe auf kiranico geschaut welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, bei teostra steht "Hammer-SOS" und beim rajang "Liebestoll" als Voraussetzung,das sind beides quests welche ich schon erledigt habe, die neuen hab ich aber nicht bekommen... Hab bei den 6 Sterne quests jetzt nen grauen haken... In der Karawane will in keiner Station jemand was von mir... Desswegen die frage was ich noch tun muss... Beim chameleos das selbe Spiel... Hoffe ihr könnt helfen :) danke im voraus ^-^

Frage gestellt am 16. März 2015 um 13:30 von Juuzou_Suzuya

2 Antworten

Das haben die echt blöd gemacht, die vorraussetzung das du diese quests freischaltest ist das du JR 7 erreicht hast in der Gilde.
Dann schalten sich diese Monster dann auch frei, also noch ienmal an key quests entlanghangeln bis zu jr 7.
Hatte das Selbe problem weil ich zu akantor wollte.

Antwort #1, 16. März 2015 um 20:44 von Akantor-Knight

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ist ja nur noch ein Rang ^-^ 2 Key quests und dann der shagaru magala der ist eh ein Witz... Zwar nicht so lächerlich wie der kirin aber naja... Vielen dank ^-^ dann werde ich später mal ein kleines Blutbad veranstalten :D dein Name hat mich irgendwie an akantor-killer erinnert, lol :D und danke nochmal :3

Antwort #2, 17. März 2015 um 09:11 von Juuzou_Suzuya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)