Fragen zu den neuen Heisst Missionen (GTA 5)

Hey,

ich hab schon geschaut, aber keine richtige antwort gefunden :(

1. wenn ein teammitglied stirbt, ist die mission dann vorbei?

2. die erste mission hab ich beendet, wann bekommt man die 2.? bestimmt muss mich lester anrufen, aber wielange dauert das bzw. kann ich was machen das es schneller geht?

3. wie sollte ich die prozente in etwa verteilen als anführer? in der 1. missione hab ichs 55 - 45 verteilt, ich will es möglichst fair haben das alle gleich viel bekommen.

4. sind die nach der ersten mission alle für 4 spieler ausgelegt?


ich danke sehr für hilfreiche antworten :)

Frage gestellt am 16. März 2015 um 13:47 von Danilinho

2 Antworten

Hallo,

zu 1. Nein, sie startet neu bzw. bei geschafften Teilabschnitten nach dem letzten Erfolgreichen. Bei "schwer" hat man auch kein Reserveleben, da führt jeder Tod gleich zum Neustart. Problem ist nur, wenn es zu oft passiert, dass dann mindestens einer die Geduld verliert und aussteigt. Dann ist's natürlich wirklich vorbei. Das ist sehr nervig, zumal man dann auch leer ausgeht (deshalb die vielen Verabredungen hier).

zu 2. Irgendwann kommt der Anruf nach einem oder zwei Tagen, keine Ahnung, wie man das beschleunigen kann. Einfach viel online sein ;-)

zu 3. Das ist bei dann 4 Spielern natürlich dir überlassen. Du musst allerdings auch nicht immer gleich verteilen (außer beim ersten Mal für die Trophäe), schließlich hast du auch investiert. Aber mindestens 15% sollten es für andere schon sein. Die Erwartungen merkst du spätestens, wenn dir einer übers Headset nen Wink gibt oder einfach nicht "bereit" klickt. Neulich wollte einer nur 10% an die Mitspieler rausrücken, da hat natürlich keiner mitgespielt.

zu 4. Ich glaube ja. Bei vielen Vorbereitungen fast aller Missionen war ich schon dabei und es waren immer 4 Spieler (darum auch z.Zt. so schwierig ohne Verabredungen als Anführer 3 Mitspieler zu bekommen)

Antwort #1, 17. März 2015 um 08:51 von Josch_9

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ergänzung zu 2.
Ich hatte Lester angerufen, um Job anzufordern, worauf er mir sagte, dass er momentan keinen hat. Kurz darauf kam der Anruf für den nächsten Heist, aber vielleicht war es auch nur Zufall.

Antwort #2, 17. März 2015 um 15:26 von Josch_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)