Z-seelen ? weder gott noch Piccolo oder Wenn ich die perfekte Form erreiche (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo
eine frage immer wenn ich 1 vs 1 spiele hat jeder meine gegner also ie meisten ich bin weder gott noch piccolo wie jeder weißt macht das alle werte um 3+
aber eins versteh ich nich Wenn ich die perfekte form erreich verbessern sich alle werte um 5+ warum nutzst das niemand ich weiß komische frage aber ich habe angst das mein Z-seele also Wenn ich die Perfekt form erreiche ein nachteil hat und ich will wiessen was führ ein nachteil wenn es kaum jemand nutzt ?
Jetz schon Danke fürs Antworten

Frage gestellt am 16. März 2015 um 15:10 von Pf_jack_daniel29

10 Antworten

Zum einen regeneriert die Gott-Seele bei voller Ki eine TP-Regeneration und zum anderen, blockt man automatisch bei voller Ausdauer.

Deine Seele hat zwar +5 auf alles, aber ihre Bonis sind nicht so toll und vor alle, sinken deine Werte bei niedriger TP.

Steht beides in der Beschreibung der Seele. Besonders für Nahkämpfer ist die GOtt-Seele natürlich toll, da man im Nahkampf ständig KI erhält.

Antwort #1, 16. März 2015 um 15:18 von Lufia18

Ich nutze diese Seele alles +5...ab was bedeutet genau niedrige TP?!
Wird mir das irgendwie mitgeteilt, ab wann alles schlechter ist? :D

Antwort #2, 16. März 2015 um 15:34 von SuperVegeta1

Jedesmal wenn deine TP (Gesundheit) auf ein bestimmtes Grad fallen, aktiviert sich die Seele nochmal, womit Sie um 1 Pfeil sinkt.

Antwort #3, 16. März 2015 um 15:45 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Bin nicht sicher, aber leuchtet der Lebensbalken nicht im kritischen Zustand?

Antwort #4, 16. März 2015 um 15:45 von Lufia18

Und nebenbei.

Wenn bei "ich bin weder Gott noch Piccolo" die Ausdauer voll ist, ist eine Chance auf das automatische Blocken. Bei mir blockt er nämlich nicht immer, obwohl ich nur blöd rumsteh und mich angreifen lasse mit voller Ausdauer.

Antwort #5, 16. März 2015 um 15:46 von vergildeamon

Wenn der Lebensbalken im roten Bereich ist leuchtet er, aber das bedeutet nicht, dass die Z-Seele schwächer wird.

Schweif nicht ab. ^^

Antwort #6, 16. März 2015 um 15:51 von vergildeamon

Habe ich nicht, wir haben unsere Antworten mal wieder fast zeitgleich geschrieben ;)

Antwort #7, 16. März 2015 um 15:52 von Lufia18

Lügst doch. Hast nur den Moment abgewartet und mit Copy/paste alles geschehen lassen hahaha

Antwort #8, 16. März 2015 um 15:54 von vergildeamon

Klar, so sicher wie der Schatten von Tenshinhan "zerbrechlich" aussieht, nicht wahr vergil? xD

Antwort #9, 16. März 2015 um 15:55 von Lufia18

Klar.
Wenn ich ankomm, ist Tien putt. :D

Antwort #10, 16. März 2015 um 15:59 von vergildeamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)