beste Ultimative (Dragon Ball - Xenoverse)

Was ist die beste Ultimative? Habe jetzt diesen Super Stromschlag der oft mehrere trifft und gut Schaden macht. Gibt es noch bessere?

Frage gestellt am 16. März 2015 um 17:11 von Justcheap

11 Antworten

Gibt keine, alles ist ausgeglichen.

Antwort #1, 16. März 2015 um 17:15 von Daniel812

Also Superstromschlag ist mit der Reichweite und dem Schaden die beste Ultimative finde ich, x100 Urknall Kamehame-ha macht zwar etwas mehr Schaden, es ist jedoch schwer mit der Attacke zu treffen. Ansonsten kann ich dir den Super Teleportations Ball von Kid boo empfehlen, die bekommt mann, wenn man die Quest zünde die Super Genkidama macht, die Attacke macht viel Schaden und verfolgt den Gegner und trifft meistens auch.

Antwort #2, 16. März 2015 um 17:19 von xRealKillx

Die beliebtesten sind wohl: SUper-Teleportations-Ball, x100 Urknall-Kamehameha und der Super-Stromschlag.

Super-Teleportationsball: Hoher Schaden und relativ großer Bereich, verfolgt zwar sein Ziel, aber die Kugel fliegt recht langsam.

x 100 Urknall-Kamehameha: Größer Schaden, leider kurze Reichweite und braucht recht lange zum aufladen.

Super-Stromschlag: Hoher Schaden, fliegt schnell und hat den größten Bereich von allem, wodurch er zudem auch praktisch immer trifft.
Ist mein Favorit.

Antwort #3, 16. März 2015 um 17:29 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich mag den Super-Stromschlag nicht so. Hat zwar guter Flächenschaden aber der Schaden im Vergleich zum Super-Teleportationsball ist zienlich gering. Die Reichweite ist auch nicht besonders. Mit Reichweite meine ich die Entfernun!

100xUrknallkamehameha ist ziemlich stark. Aber man kann dem sehr leicht ausweichen. Mein Favorit ist der Super-Teleportationsball. Fliegt sehr weit. Ist ne rießige Kugel, von daher auch etwas Flächenschaden und kann in Sachen Schaden mit dem 100xUrknallkamehameha mithalten. Supernova, die Attacke von Bills und die Super-Genkidama können da evt. auch mithalten.

Antwort #4, 16. März 2015 um 18:08 von SuperVegeta1

Ich finde es komisch, dass sie bei dir so viel Schaden macht.
Also nicht im Sinne von "glaube ich dir nicht", sondern im Sinne von "warum ist das bei mir nicht so"^^

Habe die beiden damals verglichen, aber der Schaden von Super-Teleportationsball und Super-Stromschlag ist bei mir 1:1 der gleiche.

Antwort #5, 16. März 2015 um 18:22 von Lufia18

Also bei mir macht der Super-Teleportationsball auch etwas mehr Schaden.

Antwort #6, 16. März 2015 um 18:25 von xRealKillx

Das wundert mich. Bei mir macht der Super-Teleportationsball locker 1,5-2 mal so viel Schaden...deswegen wundert mich das so, dass viele den Super-Steomschlag feiern.

Antwort #7, 16. März 2015 um 18:53 von SuperVegeta1

Ok, würde der bei mir auch so viel mehr Schaden machen, würde ich trotz besserer Trefferrate, eher zu deinem Skill tendieren.
Aber bei mir ist der 1:1 gleich?
Ok, schieben wir das mal wieder auf einen bug, davon hat das Spiel ja auch genug xD

Antwort #8, 16. März 2015 um 18:55 von Lufia18

Das Stimmt

Antwort #9, 16. März 2015 um 19:15 von xRealKillx

Das liegt warscheinlich an den Attributen

Antwort #10, 03. November 2015 um 17:24 von SamedKS

Dazu würde es mich auch brennend interessieren welche die stärksten Physischen Attacken sind. Sowohl Super als auch Ulti. Kann mir da jemand helfen?

Antwort #11, 10. Januar 2016 um 23:02 von BlakeXIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)