Raubüberfall Random Leute unmöglich! (GTA 5)

Also so langsam kriege ich echt das Kotzen, seitdem Heists draußen ist, habe ich gerade mal zwei Überfalle gespielt -.- Ich komme auch nicht weiter mit meinen Überfällen. Ich lade ganze Lobby ein, Freunde, Crew Mitglieder.. Gefühlte 500 Leute lade ich ein, entweder nehmen 2 Stück an oder der letzte haut ab, wenn die Mission startet und dann ist vorbei, die meiste Zeit hocke ich 20 Minuten in einer Lobby und es nimmt echt keine sau an -.- Woran liegt denn das? Hat jemand vielleicht bock mit mir ne 4er Gruppe zu bilden und mir dabei als Host helfen? Natürlich bin ich auch bereit euch zu helfen.
Mindestrang sollte bitte 90 sein (gescheites spielen), Klar fails kann immer passieren, aber nicht so, dass ich wegen Leuten auf Rang 20, 10 mal neustarten muss.

Peace out

Frage gestellt am 16. März 2015 um 20:03 von 2ayy

21 Antworten

der rang hat nichts mit dem spieler zu tun
sondern nur wie viel zeit er dafür hat...
ich bin rang 40 und in vielen dingen besser gewesen als leute über 100...

Antwort #1, 16. März 2015 um 20:47 von Lucifer113

@ lucifer haste bock ?

Antwort #2, 16. März 2015 um 20:56 von 2ayy

Du redest Schwachsinn Lucifer113. Er hat das Beispiel "Level 10 - 20" rausgepickt, natürlich hat es was mit dem Spieler zu tun. Zwischen Level 10 und 20 hast du schwache Waffen ohne entscheidende zusätzliche Modifikationen. Das macht natürlich den Unterschied, wenn 2 Leute über Level 100 sich auf 2 andere Leute unter Level 20 verlassen müssen.
Und du denkst du bist mit Level 40 krasser als manch anderer über Level 100? Wir können uns ja mal gern treffen, dann kannst du mir ja zeigen was du so vieles besser machen kannst :-)
2ayy, wenn du Lust hast kannst du mich ja privat anschreiben, schicke dir dann die Daten durch.

Antwort #3, 17. März 2015 um 12:31 von Haze2604

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Haze2604 genau so ist es uns nicht anders deshalb Mindestrang...
ja klar gerne

Antwort #4, 17. März 2015 um 12:37 von 2ayy

ID- MaroonBeret57
Ps3 mit Headset - Level - 169
schick mir FA wenn du ein Headset hast

Antwort #5, 17. März 2015 um 15:29 von MaroonBeret57

Also ich spiele ebenfalls lieber mit hohen Rängen ganz einfach weil diese viel mehr Leben haben. Zu 90% sterben die mit dem tiefen Lv viel schneller als hohe LV. bei Heist Vorbereitungen/Überfälle auf Schwer. Das LV ist sehr Aussagekräftig und hat sehr wohl etwas mit dem Spieler zu tun.

Antwort #6, 17. März 2015 um 15:59 von ROAD_RUNNER

Ihr labert eine Scheiße zusammen. Türlich gibt es Leute unter Lvl 100 die besser sin als einer über Lvl 100.
Ihr tut grade so, als wärt ihr die absoluten Ober-Pro-Gamer. Ihr vergesst, dass ihr alle mal unter Lvl 100 wart.

Antwort #7, 17. März 2015 um 18:51 von Trottel-85

Das Problem ist nicht der "Skill der Spieler". Einige sind einfach nur zu Dumm oder Kindisch.


Dumm: Lesen nie die Missions Anweißungen und bringen die Mission zum Scheitern (z.B Jagen alles in die Luft bei einer Lautlose Mission oder nehmen keinen Schalldämpfer)

Kindisch: Ballern ständig während der Fahrt mit Leuchtraketen oder Ballern nur in der Gegend rum.

usw...

Antwort #8, 17. März 2015 um 22:07 von mario1804

ICH MACH JETZT SCHON SEIT 4 STUNDEN AN DER "Gefängnisausbruch - Bus Vorberwitung" RUM AUF LEICHT ! ! ! NUR DUMME KINDER UNTERWEGS

Antwort #9, 17. März 2015 um 22:18 von mario1804

4 STUNDEN , LEICHT!

Antwort #10, 17. März 2015 um 22:20 von mario1804

Den scheiß schaff ich allein auf Ultra Schwer...

Antwort #11, 17. März 2015 um 22:20 von mario1804

UND Dann bugt auch noch GTA und friert ein...

Antwort #12, 17. März 2015 um 22:24 von mario1804

Zur Frage: Das liegt daran weil grade JEDER seine eigene Heist Hosten will, und alle Heist freischalten will oder den 1 Mio Bonus bekommen möchte usw...

Antwort #13, 17. März 2015 um 22:34 von mario1804

Ja diese scheiss Kiddies kotzen mich auch so an, hat zwar nicht immer, aber sehr oft mit rang zu tun, könnt ihr mir sagen was ihr wollt.. ich bin gestern wieder ne halbe stunde in der lobby rumgehockt dann wars mir egal ob ich einen hatte der auf rang 40 war, sind meistens KIDDIES die mir sowieso mega auf die eier gehen aber ich wollte einfach endlich zocken.. und dann passierte es: wie mario1804 sagte die ballern unnotig während der fahrt mit leuchtpistolen oder rennen unüberlegt in den heists in die gegnergruppe und verrecken direkt.. deshalb kick ich die ab jetzt raus, heute mit leuten auf höheren rang gespielt und ich habs einfach genossen! man kann ja failen klar aber nicht wegen dummheit 10 mal neustarten müssen, das ja auch nicht...

Antwort #14, 17. März 2015 um 22:34 von 2ayy

Stimmt macht sinn danke dir ! @mario1804

Antwort #15, 17. März 2015 um 22:38 von 2ayy

bugt, friert bei mir, wenn ich z.b. 6 std "zocke" mindestens 8 mal ein...

Antwort #16, 17. März 2015 um 22:41 von 2ayy

Hätte auch wohl bock mitzumachen :) habs auch satt mit inkompetenten kinder zu spielen oder mit welchen die es lustig finden kurz vor ende des heists einfach mal das spiel zu verlassen -.- Bin 20 jahre rang 112 glaub ich leider kein headset aber geh auch so an die missionen ran wie es vorgesehen ist :) also wenn noch platz frei ist, bin dabei :)

Antwort #17, 18. März 2015 um 06:45 von torchwoodify

Alles klar ich schreib dir jetzt ne PN wegen PSN :)

Antwort #18, 18. März 2015 um 15:03 von 2ayy

@torchwoodify Sind doch 3 Unterstriche? Finde dich nicht. Add mich

Antwort #19, 18. März 2015 um 15:53 von mario1804

bei mir genauso konnte ihn auch nicht adden

PSN: tuay91

Antwort #20, 18. März 2015 um 16:11 von 2ayy

@Trottel-85 du quatscht so einen Scheiß. Ich habe Leute zwischen Level 100 und Level 20 verglichen und du willst mir einreden, dass es Leute gibt die besser sind als andere und dabei unter Level 20 sind?
Und ja, wir denken daran dass wir mal unter Level 100 waren. Und dennoch waren nicht alle so inkompetent, wie jeder zweite Trottel heutzutage in GTA. Hoste mal ne Vorbereitung und schau mal wie alle flamen und ragen aufgrund ihres "reifen" Alters.
Es gibt auch Leute die weitaus jünger sind als bsp. 16 und dennoch reifer im Kopf sind als manch anderer. Aber finde erst mal diese Leute. Selbst hier (Spieletipps) flamen und ragen die Leute, lies mal über mir manch Kommentare ;-)

P.S.: Keiner hat geschrieben, dass es nicht Leute unter Level 100 gibt, die weitaus besser sind als andere über 100. Kommt davon, wenn man einfach losraged und nicht liest :-*

Antwort #21, 23. März 2015 um 14:41 von Haze2604

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)