Trophäen von Ps3 Welt bekommen? (Minecraft)

Hey Leute,
Ich werde mir demnächst eine Ps4 kaufen. Ich hab Minecraft schon auf der Ps3 und werde es auf die Ps4 upgraden. Man kann ja Ps3 Welten auf die Ps4 Edition übertragen.

Ich frage, ob man in diesen Welten auch Trophäen auf der Ps4 bekommen kann. Ich könnte mir ja z.B. ganz einfach Materialien für einen Verzauberungstisch sammeln und dann würde ich einfach die Trophäe bekommen.

Also wenn man in einer Ps3 Welt auf der Ps4 spielt, kann man da dann auch Trophäen bekommen?
Danke für Eure Antworten! :)

Frage gestellt am 16. März 2015 um 20:07 von KingSora1803

1 Antwort

Hi,
ja die Trophäen wirst du bekommen wenn du nicht im Kreativ Modus spielst natürlich.
Du musst aber alle Trophäen von Anfang an erspielen da es ja ein neues System ist. Es sind sogar mehr als auf der ps3 und einige neue dabei.

Ich hab meine Welt von der PS3 auch mitgenommen und die Trophäen konnte ich erspielen.

Gruß

Antwort #1, 17. März 2015 um 15:13 von kolja8985

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)