Z- Seele Mach endlich ernst? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute wie bekomme ich die Z-Seele: Mach endlich ernst? Ich weiß es ist in PQ 41 aber wer droppt sie und was muss dafür passieren und wie muss ich den Quest machen?
Bitte um Hilfe brauche die Z-Seele zum fusionieren.

Frage gestellt am 16. März 2015 um 22:01 von MaxTaylor

15 Antworten

Die Seele sollte von Vegetto sein, ob man sie aber jetzt vom normalen bekommt oder vom transformierten, weiß ich nicht.

Damit er sich verwandelt, musst du zuerst Gotenks besiegen.

Antwort #1, 16. März 2015 um 22:03 von Lufia18

Ah ok alles klar danke :) Ich hab Gotenks besiegt aber er hat sich nicht verwandelt naja bestimmt wieder Glück ;)
Hab übriogens jetzt Vegettos Kleidung komplett :)

Achja bitte meldet euch wenn jemand die Seele hat und genaueres weiß :)

Antwort #2, 16. März 2015 um 22:07 von MaxTaylor

Ich habe sie ja, habe sie vor ca 30 min bekommen, da es mir aber um dem Skill ging, habe ich nicht darauf geachtet, ob "Ausrüstung erhalten" bei meinem Sieg über seine normale Form bekam^^

Antwort #3, 16. März 2015 um 22:10 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Also heißt er muss sich nicht transformieren?

Antwort #4, 16. März 2015 um 22:37 von MaxTaylor

Wie gesagt, ich habe leider nicht darauf geachtet, da ich nur den Skill wollte^^
Ich "glaube" das er es vor seiner Transformation gedroppt hat, aber nicht nicht 100%ig sicher.

Antwort #5, 16. März 2015 um 22:54 von Lufia18

Korrektur: aber nicht nicht...
Richtig: aber bin nicht...

Antwort #6, 16. März 2015 um 22:54 von Lufia18

Hm vllt hat jemand anders ne genaue Beschreibung wer und wann es gedroppt wird..

Antwort #7, 16. März 2015 um 22:57 von MaxTaylor

Schlechte Nachrichten für dich.
Die Droprate der Items sind zufallsgeneriert.
Es gibt einige Schlüsselobjekte die wenn du Glück hast an verschiedene Bedingungen gebunden sind, was jedoch die Z-Seelen angeht...
...du musst es solangen probieren bis es klappt.

Ich dachte anfangs auch das man bestimmte Events auslösen muss.
Dies scheint aber keine Vorgabe für Ausrüstung, Fähigkeiten und Z-Seelen zu sein.

Antwort #8, 17. März 2015 um 00:37 von hyperM

Bei mir war es es glaube ich so, dass ich den Ultimate-Finisher machte und es dann erst am Ende bekam. Also erst wenn du deinen Rang, die Spielübersicht, ect. siehst.

Antwort #9, 17. März 2015 um 00:42 von SuperVegeta1

Doch, so leicht ist das nicht hyperM.

Zwar sind Ausrüstung und Fähigkeiten an bestimmte Gegner gebunden, aber wenn besagter Gegner eben der ist, der durch die Bonus-Aufgaben erscheint, muss man dieses Event auch auslösen.

Selbst wenn es nur ein wiederbelebter Gegner ist, bekommt man die Items nicht vorher, sondern muss besagten Gegner nach seiner Wiederbelebung erledigen.

Es ist noch einiges unklar was das Spiel angeht, aber das dem so ist, hat die Com hier realtiv schnell bemerkt.

Antwort #10, 17. März 2015 um 00:46 von Lufia18

Sehe die Sache genau so wie Lufia.
Das Problem ist ganz einfach:
Manche Sachen dropen durch Zufall bei Gegnern, gegen die man immer kämpft. Ander bekommt man am.Ende der Quest. Ob die Geheimbedingungen erfüllt wurdennist egal.
Dann gibt es aber noch soche Fähigkeiten oder Ausrüstungsgegenstände, die man erst bekommt, wenn man einen.gewissen Gegner besiegt. Dieser besagte Gegner kommt dann erst, wenn man die Geheimbedingungen erfüllt hat. Aber dann auch nur durch Zufall. Und selbst wenn du ihn besiegt hast, ist es wiederum Zufall, ob du den Gegenstand oder den Skill bekommst.
Dipptes Zufallssystem...

Antwort #11, 17. März 2015 um 00:56 von SuperVegeta1

*doppeltes (Smartphone-Tastatur...)

Antwort #12, 17. März 2015 um 00:57 von SuperVegeta1

Genau und deswegen dauern manche Fähigkeit elendig lange.
Beispiel für die letzte Quest.
Da fehlt mir nur ein Skill und warum habe ich ihn nach Stunden immer noch nicht?
Weil von 10 Versuchen, nur 1x die Bonus-Aufgaben ausschlagen und dadurch die 3 optionalen Gegner rufen, wobei einer eben besagte Fähigkeit hat.
Dazu sind die Chancen auf Fähigkeiten ziemlich gering, man braucht also Glück im Glück -.-

Antwort #13, 17. März 2015 um 01:03 von Lufia18

Danke für die ausführliche Erklärung des Droppsystems im Spiel aber ich würde gerne wissen ob ich für die Z Seele nun die Extrabedingung schaffen muss oder ob es reicht Vegetto normal zu besiegen?

Antwort #14, 17. März 2015 um 06:15 von MaxTaylor

Ich hab die Seele bekommen als ich Ssj Vegetto mit nem finisher besiegt habe. Ob man es auch vom normalen bekommt weiß ich nicht. Würde empfehlen erst Gotenks zu killen und dann den ssj Vegetto zu besiegen. Für viele Gegenstände muss man den Gegner beim zweiten mal finishen wie z. B. bei der Broly Quest um an seine Rüstung zu kommen.

Kann dir empfehlen einen extra char fürs farmen zu machen, weil das bei manchen quests sonst ewig dauert. Also einfach female saiyajin oder mensch und 100 in ki supers dann geht das fix^^

Antwort #15, 17. März 2015 um 10:36 von Silent_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)