Ein paar fragen (MH4U)

Hey leute, ich habe hier mal ein paar fragen :)
1. Was hat es eig mit diesen gilden quests auf sich? Also die,die man irgendwie freischalten kann. Was genau bringen die und wie bekomme ich diese? (Habe da in der story nichz so richtig aufgepasst)
2.ich hatte vor mir mal eine schützenrüstung herzustellen, da ich aber normalerweise nicht als schütze spiele, weiß icb nichz was für eine so geeignet wäre, vllt kann mir ja jemand von euch helfen( wenn es eine mischrüstung wäre,wär es ganz gut)
3. Wisst ihr vllt welche schützen waffen ich mir herstellen könnte die gut sind?
4.Es gibt da ja dieses gore magala, ceanataur mischset im low rang, welches ganz gut sein soll. Kennt das vllt jemand? Hatte nämlich vor mit meinen 2. Charakter bisschen zu zocken und wollte mir dort diese rüstung herstellen.

Falls es wichtig ist bin jr42 und g2

Frage gestellt am 16. März 2015 um 23:03 von Portgas-D-Ace

1 Antwort

Zu den Sets kann ich leider nichts sagen aber zu Gildenquests:
Diese bekommst du nach einer Erkundung, je nachdem, wieviele du Monster besiegt hast (tauchen 5 je Erkundung auf), desto höher ist die Anzahl der Gildenquests die du bekommst und wahrscheinlicher, dass auch 2 Monster Quests dabei sind.

Manche Monster kannst du nur als Gildenquest erhalten. Z.b. Kirin hast du nur einmal als Quest machen dürfen in der Story, danach verschwindet sie und kommt nie wieder. Kirin ist somit nur als Gildenquest erhältlich (habe es als Gildenquest erhalten als ich bei einer "Selten" Erkundung 2 mal Yian Garuga und paar einfache Monster erlegt habe, gleiches ist passiert als nur ein Gore Mangala mal bei der Erkundung war oder du bekommst es von anderen Usern zugeschickt, da man Gildenquests teilen kann.

Außerdem steigt die Queststufe der Gildenquest mit jedem erfolgreichen Abschluss, heißt die werden schwerer und glaube ich lohnenswerter.
Gildenquests musst du dann unter Spiemenü (wo Inventar, Status usw ist) dann auf Gilden-Quests gehen und dort diese per Stift anhaken und registrieren, dann kannst die Gildenquests bei der Versammlungshalle machen.

Antwort #1, 16. März 2015 um 23:50 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)