Maximal Level wird erhöht ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey habe gehört das mit dem ersten Dlc auch das maximal Level von 80 auf 100 erhöht wird stimmt das ?

Frage gestellt am 17. März 2015 um 01:00 von TheGamers2008

25 Antworten

Da die Inhalte von dem 1. DLC bekannt sind, nein, wird es nicht.

Antwort #1, 17. März 2015 um 01:04 von Lufia18

Sehr schade :(

Antwort #2, 17. März 2015 um 01:05 von TheGamers2008

kann ich als pc spieler mit dem dlc leider nur bestätigen

Antwort #3, 17. März 2015 um 01:06 von Lavos

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Wie ich schon sagte sehr sehr schade hatte echt drauf gehofft aber vielleicht wird das ja nach gepatcht :)

Antwort #4, 17. März 2015 um 01:12 von TheGamers2008

Mir wäre ja neue Kleidung lieber, die für verschiedene Skillungen existiert und die man endlich mal komplett einfärben kann^^

Da bauen sie ein Färbe-System ein und dann kann man es kaum bis gar nicht nutzen -.-

Antwort #5, 17. März 2015 um 02:00 von Lufia18

Ja. Würde auch gerne die gekaufte oder die erspielte Kleidung färben...

Antwort #6, 17. März 2015 um 02:42 von SuperVegeta1

kommt bestimmt noch.sind ja noch 3 dlc packs offen.

Antwort #7, 17. März 2015 um 15:43 von klomarvin

Ich hätte das aber gerne sofort und nicht mit DLC 2 oder 3, wo das Spiel schon kaum mehr Spaß macht :(

Antwort #8, 17. März 2015 um 16:26 von Lufia18

Wie ich schon sagte ne Maximal Level erhöhung wäre mir viel lieber...sehr viel lieber.

Antwort #9, 17. März 2015 um 17:32 von TheGamers2008

Wissen wir, nach 2x hat es denke ich jeder kapiert ;)

Antwort #10, 17. März 2015 um 19:44 von Lufia18

Das glaube ich auch :)

Antwort #11, 17. März 2015 um 20:50 von TheGamers2008

hey hey hey, keine beiträge die lufia18 nicht gefallen könnten

Antwort #12, 18. März 2015 um 00:45 von PenChe

Wie kommst du auf die Idee, dass ich was gegen diesen Beitrag habe?

Antwort #13, 18. März 2015 um 16:27 von Lufia18

was habt ihr denn jetzt?

Antwort #14, 19. März 2015 um 01:29 von klomarvin

noi, gegen den beitrag #8

Antwort #15, 19. März 2015 um 10:40 von PenChe

An Lufia18 man merkt das du ein Kiddy bist ... Ergo... Ich will aber das es jetzt geht und nicht erst mit Dlc 2-3-4-5 mimimimi

Antwort #16, 16. April 2015 um 04:27 von gelöschter User

Sagte der Lügner, der anderen Leuten erzählte, dass man Goku SSJ4 durch einen Wunsch bei Shenlong bekommt. Nur weil du selbst ein Kiddy bist, solltest du nicht darauf hoffen, dass auch andere dein niedriges Niveau haben, damit du dich besser fühlst xD

Antwort #17, 16. April 2015 um 13:13 von Lufia18

Sorry ^^ bei Xbox wars so ^^ hat nix mit
Lügen zu tun hab ich auch geschrieben Kiddy man sieht das du umgebildet bist aber naja ^^ dein geflame hilft dir auch nicht

Antwort #18, 19. April 2015 um 21:03 von gelöschter User

Du bist halt jemand der dies und das will aber die spiele Industrie Scheisst auf jemand wie dich ^^ is einfach so find dich damit ab ? kuaf dir nen schnuller

Antwort #19, 19. April 2015 um 21:04 von gelöschter User

Bei Xbox, schön wie du den Unterschied siehst.
Ungebildet nennst du mich, aber selber kannst PS4 und XBOX nicht unterscheiden, oje xD

Danke, ich brauche keinen Schnuller, nimm du ihn lieber, du hast es nötiger ;)

Antwort #20, 20. April 2015 um 19:08 von Lufia18

So, damit das ein Ende hat...

Antwort #21, 20. April 2015 um 19:31 von Yamata_no_orochi

werde ich die letzten...

Antwort #22, 20. April 2015 um 19:32 von Yamata_no_orochi

Antworten selber nutzen und...

Antwort #23, 20. April 2015 um 19:32 von Yamata_no_orochi

ohne mich auf eine Seite schlagen zu wollen...

Antwort #24, 20. April 2015 um 19:33 von Yamata_no_orochi

muss ich allerdings sagen, dass das nicht akzeptieren von Meinungen, nicht gerade von geistiger Reife spricht, Algado :(

Antwort #25, 20. April 2015 um 19:34 von Yamata_no_orochi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)