7. Flasche quest funktioniert nicht (Majoras Mask 3D)

Ich habe am Vortag die Maske des zirkusdirektors erhalten und bin am 2. Tag zu gorman gegangen der im Gasthof auf den Bett liegt aber der bittet mich nicht darum ihm die Milch zuholen. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 17. März 2015 um 06:55 von TeamMagmaBoss

14 Antworten

Die Flaschen-Quest startet nicht wenn man in der Nacht davor die Masken Quest gemacht hat.

Antwort #1, 17. März 2015 um 07:09 von SeriousDave

Wann den

Antwort #2, 17. März 2015 um 07:15 von TeamMagmaBoss

du musst erst einmal zurückreisen wenn du die maske erhalten hast

Antwort #3, 17. März 2015 um 15:02 von Ridley-X

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Das habe ich schon gemacht und der funktioniert trotzdem nicht

Antwort #4, 17. März 2015 um 15:32 von TeamMagmaBoss

hast du während du mit ihm sprichst die maske auf?

Antwort #5, 17. März 2015 um 16:27 von Ridley-X

Ja hat auch mittlerweile funktioniert

Antwort #6, 17. März 2015 um 20:24 von TeamMagmaBoss

bei mir klappt das auch nicht, ich habe die Maske schon länger, bin am 2. Tag in den Gasthof gegangen, aber Gorman war gar nicht da. Wo findet man den denn?

Antwort #7, 18. März 2015 um 09:34 von Zeline22

Gehe in die erste Etage und gehe in die vierte Tür dort liegt der in einen der Betten

Antwort #8, 18. März 2015 um 17:51 von TeamMagmaBoss

danke, gefunden habe ich ihn da, aber ich komme trotzdem nicht weiter, er will nachmittags Milch, ich habe auch Milch besorgt, aber er nimmt sie nicht, sagt immer, nachmittags und plötzlich ist Abend und er ist weg :( was mache ich falsch?

Antwort #9, 21. März 2015 um 20:02 von Zeline22

Du musst den die Milch am 2.tag geben und hast nur 2 Minuten zeit um den die zu bringen
Der sollte aber auch von morgens (6:00) bis nachts (5:59) also am gesamten 2. Tag im Bett liegen

Antwort #10, 21. März 2015 um 21:21 von TeamMagmaBoss

ist das die ganz normale Milch die ich für 50,- bei den 2 Brüdern kaufen kann? Beim mir startet da auch kein Zeitlimit von 2 Minuten :(

Antwort #11, 22. März 2015 um 07:20 von Zeline22

Nein die kriegst du von den beiden Brüdern umsonst ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube du musst die Maske des zirkusdirektors tragen aber es kann auch sein das du die nicht tragen musst

Antwort #12, 22. März 2015 um 08:15 von TeamMagmaBoss

Du musst am 2. Tag mit Gorman reden (mit der Maske) dann musst du um 12 uhr mittags zu seinen Brüdern (ebenfalls mit der Maske) und in 2 minuten (ich empfehle die Hasenohren oder epona) die milch zu Gorman bringen

Antwort #13, 01. April 2015 um 16:33 von Link24634788422689521589

ich hab`s, vielen Dank für die Tips :)

Antwort #14, 01. April 2015 um 17:22 von Zeline22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)