Secrets (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

Hy, welche Secrets kann man alles bei Donnerknall freischalten und wann und wie genau?


Danke schon mal im Vorraus:-)

Frage gestellt am 17. März 2015 um 07:28 von NintendoDSZocker

8 Antworten

Nicht nur, dass die Frage äußerst unpräzise ist - das Spiel kommt erst am 27.3. raus!

Antwort #1, 17. März 2015 um 16:21 von LanMisa

Naja auch wenn es erst noch kommt hindert das ja nicht daran das man schon drauf antworten kann ;)

Also erstmal Achtung Spoiler!

Spoiler: Es wird als Secret wie in allen Vorgängern eine After Story Story geben zudem auch ein extra Team für das jeweilige Spiel und die Mischung als Team von beiden ;) Dann wird es noch Extra Storyparts geben als Missionen so zu sagen und jeweils 3 in jedem Spiel und unterschiedliche.
Dann wird es noch ein kleinen Teil mit dem 3. Movie geben mit Extra Team und so und dann gibt es am Ende noch eine Anspielung auf den 6. Teil :)

So ich denke das sollte erstmal reichen

Antwort #2, 17. März 2015 um 22:35 von MaxTaylor

Nun, das stimmt schon...das Problem ist, dass der Begriff "Secrets" sehr, sehr weit gefasst ist und mir noch ein Haufen anderer Dinge einfallen, die man als geheim ansehen kann. Zum Beispiel die ganzen Passwort-Sachen. Weshalb ich mir eine Präzision der Frage gewünscht hätte.

Antwort #3, 19. März 2015 um 01:19 von LanMisa

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
Da haste recht ich hab jetzt auch erstmal nur ein paar Sachen aufgezählt der Rest soll Secret bleiben ;)
Aber stimmt bei einer präziseren frage hätte man besser Antworten können :)

Antwort #4, 19. März 2015 um 05:57 von MaxTaylor

Ich kann aus 100 % Quelle endlich sagen wofür der SD-Link gut sein wird:
Wenn ihr euch einen SD-Link Stand macht mit Licht oder Schatten (egal welches) und diesen über FW/DK lest schaltet ihr:
-Canon Evans
-Syon Blaze
-Bash Lancer
im Premium-Club frei, ihr braucht aber trotzdem noch das Sammelgedöns für die 3 und Canon wird mit Lancer ein Spezielles Mixi-Max haben!

Antwort #5, 19. März 2015 um 14:39 von Monkey_D_Luffy

Egal welches? Und keine Boni für die Verbindung mit beiden? Ich habe seit einiger Zeit eine Anfrage einer Freundin, ihr mal Schatten auszuleihen (da Licht mein Main ist), will aber den Spielstand nur dann löschen, wenn ich dann in Chrono Stone nichts verpasse.

Antwort #6, 19. März 2015 um 19:51 von LanMisa

Also es ist egal welches, über den SD-Link bekommst du angezeigt SpeicherDatei von "Inazuma Eleven GO" gefunden und schaltest halt so die 3 kicker-Kärtchen frei!
Hätte auch klar sein können in der jap. Version war glaube ich auch nur mit einem Spiel SD-Link möglich "Inazuma Eleven 1-2-3" und auch nur da konnte man so Lancer und Cannon freischalten!

Ich kann wenn ihr wollt auch schon mit deutschen Kampfgeistnamen, Spielernamen und Techniknamen weiterhelfen, dann aber über PN!

PS: LanMisa warte einfach bis Freitag und dann siehst du ja das es egal ist welches du für den SD-Link benutzt, hatte aber auch mehr erwartet!

Antwort #7, 20. März 2015 um 15:59 von Monkey_D_Luffy

Nö, ich glaube dir das schon. Ich wollte nur nicht eine durchgespiele Schatten-Version verleihen und dann feststellen, dass ich an Teile des Contents nicht mehr herankomme.

Antwort #8, 21. März 2015 um 01:38 von LanMisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Letzte Fragen zu Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)