Betrug ? (Mass Effect)

Im ersten Teil habe ich eine Romanze mit Liara, zählt es als Betrug wenn ich im zweiten Teil mit Kelly flirten tue und sie dann am Ende für mit tanzen lasse.
Bleibt das Bild von Liara in der Kabine stehen oder nicht ?

Hoffe jemand kann mich da kurz aufklären.

Frage gestellt am 17. März 2015 um 11:56 von McLovin_tk

2 Antworten

Also vorweg will ich erstmal loswerden, dass du hier im falschen Game bist :D Offensichtlich muss diese Frage unter Mass Effect 2 gestellt werden!

Zur Frage selbst: Liara taucht im zweiten ME-Teil (eigentlich) nicht auf. Auf eine Romanze mit Kelly Chambers wird Liara dich im 3. Teil der Saga ansprechen, mit anderen Worten: Du betrügst Liara.

Antwort #1, 18. April 2015 um 11:09 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Ich hab die Trilogie gerade beendet und wie sich heraus gestellt hat ist es kein Betrug da Kelly im 2 Teil keine wirkliche Option für die Romanze ist.
Im 3 Teil wird man auch nicht von Liara darauf angesprochen sondern nur ob man da weitermachen will wo man aufgehört hat.

Antwort #2, 22. April 2015 um 22:09 von McLovin_tk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)